518 Benutzer online
26. April 2024, 18:55:30

Windows Community



Zum Thema Windows 7-Buch geschenkt - Microsoft verschenkt bis Ende Oktober ein 350-seitiges E-Book (29 MB) „Windows 7 – Auf einen Blick“http://register.microsoft-press.de/Wenn Ihr es lieber gedruck... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7-Buch geschenkt

 (Antworten: 5, Gelesen 3607 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Windows 7-Buch geschenkt
« am: 16. Oktober 2009, 20:27:02 »
Microsoft verschenkt bis Ende Oktober ein 350-seitiges E-Book (29 MB) „Windows 7 – Auf einen Blick“
http://register.microsoft-press.de/
Wenn Ihr es lieber gedruckt haben wollt, dann bekommt ihr das auch, und zwar für 9,90 EUR.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2009, 09:01:27 »
Na dann schnell mal runterladen. Hilft unseren Kunden bestimmt beim Umstieg auf 7.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #2 am: 17. Oktober 2009, 09:21:59 »
Ich habe es mir auch schon gezogen und hoffe, dass ich euch dann nicht mehr so mit meinen dummen Fragen quälen muss!^^
Finde das eBook recht gut gelungen.  :))

MfG

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 19. Oktober 2009, 07:57:13 »
Ich hab das Ebook auch geladen und es hält sich sehr allgemein. Es werden viele Fragen bleiben. Aber dafür sind wir ja da.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2009, 08:22:49 »

Für den einen oder anderen wird hier und da was interessantes dabei sein.
Bei so einem Buch kann man sicherlich nicht jedes Detail oder Fehlermeldung beschreiben. Aber wie mein Vorredner :D schon richtig meinte, um Probleme zu beheben, sind wir da.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Windows 7-Buch geschenkt
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2009, 13:56:40 »
Ein kleiner Push meinerseits. Diese Woche (Samstag) ist die Frist vorbei und dann kostet das Buch etwas. Also, alle die es noch nicht haben, greift zu!
Das Buch ist wirklich empfehlenswert. Besonders für Umsteiger von XP auf 7.

vista windows download forum 2007 microsoft anleitung kostenlos software ultimate
null gratis yahoo geschenkt kostenloses bewertung photoshop versionen laden 2009