717 Benutzer online
29. April 2024, 01:20:29

Windows Community



Zum Thema Windows 7: Die vermeintlich 10 besten Features - Auf PCgamesHardware bin ich auf diese News gestoßen.Aber schaut mal selbsthttp://www.pcgameshardware.de/aid,666762/News/Windows_7_Die_vermeintlich_10_besten_Fea... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7: Die vermeintlich 10 besten Features

 (Antworten: 4, Gelesen 6278 mal)

  • Gothic4life
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 72
Windows 7: Die vermeintlich 10 besten Features
« am: 12. November 2008, 12:04:19 »
Auf PCgamesHardware bin ich auf diese News gestoßen.

Aber schaut mal selbst

http://www.pcgameshardware.de/aid,666762/News/Windows_7_Die_vermeintlich_10_besten_Features/
meinpc - go-windows.dego-windows.de[/center]

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 12. November 2008, 12:48:36 »
Naja...scheinen nette Features zu sein. Aber es sind nicht alle wirklich aussagekräftig. Wird sich dann bei der Final Version zeigen.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #2 am: 12. November 2008, 14:02:23 »
Das mit den frei verschiebbaren bzw. plazierbaren Gadgets geht mit den Yahoo-Widgets schon lange, auch unter Winxp.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 12. Januar 2009, 19:29:31 »
Microsofts neues Betriebssystem Windows 7 wird mit einem neuen Feature ausgestattet, dass die Kommunikation zwischen Nutzern und dem technischen Support oder anderen Helfern bei Problemen verbessern soll.

Wenn man ein Problem feststellt, kann man mit dem "Problem Steps Recorder" eine Art Bildschirmaufzeichnung starten. Dann muss man die Aktionen nochmals durchführen, die zu dem Fehler führte und kann dazu noch Kommentare eingeben.

Das Programm nutzt die Aufzeichnung anschließend, um einen umfassenden Bericht zu erstellen. Dieser enthält die  Screenshots der aufeinanderfolgenden Aktionen und den Kommentar. Hinzu kommen detaillierte Angaben über die Hardware, die Konfiguration des Betriebssystems und die installierten Anwendungen.

Kann ja mal jemand Testen und berichten.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 12. Januar 2009, 19:54:13 »
Ich habe das mal eben ausprobiert.
Klappt ganz gut.

Bei einer bestimmten Stelle stürzt mein Explorer immer ab.


Seven macht bei jedem Klick mit der Maus einen Screenshot mit Erklärung ob linker oder Rechter Taste und speichert das alles in einer ZIP Datei.
Dann kann man die Datei einfach öffnen und es wird im Explorer angezeigt.

Nur die Fehlermeldung hat er nicht mit aufgezeichnet.


vista windows programme bit for forum center 2007 november alle
downloads 2008 kalender ordner software desktop tipps gadgets gadget new