399 Benutzer online
19. April 2024, 05:30:30

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Kalender Im- und export - Ich möchte meinen Kalender in andere kalender importieren,es kommen gleich mehrerd fehler auf1. Ich melde mich nicht an,denn wenn ich das tue sind irgendwie mei... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Kalender Im- und export

 (Antworten: 3, Gelesen 4106 mal)

alex11271

  • Gast
Windows 7 Kalender Im- und export
« am: 29. Januar 2012, 17:43:02 »
Ich möchte meinen Kalender in andere kalender importieren,es kommen gleich mehrerd fehler auf
1. Ich melde mich nicht an,denn wenn ich das tue sind irgendwie meine ganze kontakte anderer email konten futsch,2.der kalender ist dann wieder leer ,selbst ich wieder abgemeldet bin ,warum wird nur alles immer komplizierter ,ist doch albern ,dadurch verliert man nur leute ,ich werde wohl auch was einfacheres suchen ,ausserdem,kann ich 3, den kalender nicht zum sichern exportieren,dh, wenn ich meinen pc mal auf anfangsstatus zurückstellen will,sind alle miene einstellungen auch die termine die sich wiederholen weg,ist doch scheisse mann.ich will alles speichern aber wie ,
lg alex

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 29. Januar 2012, 17:55:24 »
Welchen "Windows 7 Kalender" meinst Du denn? Ich kenne nämlich keinen "Windows 7 Kalender".

Zitat
ich werde wohl auch was einfacheres suchen
Wird wohl das Beste sein. Am Besten etwas ganz Einfaches. Am Allerbesten das mit dem Stein und dem Meißel.  :zwinkern

Zitat
ist doch scheisse mann
Worte wie in Stein gemeißelt...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 29. Januar 2012, 20:08:02 »
Es wird sich wohl um den Kalender von Windows Live handeln. Dieser ist in Windows Live Mail integriert.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 29. Januar 2012, 20:22:05 »
Sorry, aber ich verstehe von diesem Thread kein Wort.
Entweder schreibt Alex alles nochmal so, das auch andere seine Probleme verstehen oeder er lässt es und kann kaum Hilfe erwarten.

vista windows pro weg www forum 2007 rechner andere win
outlook kalenderdaten kalender importieren software verschwunden live alternative window email