288 Benutzer online
21. Oktober 2018, 20:28:21

Windows Community



Zum Thema Windows Kalender - Ich hoffe, das du nun ne andere Firewall hast. Ohne zu surfen wäre doch sehr leichtsinnig.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Kalender

 (Antworten: 24, Gelesen 21450 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows Kalender
« Antwort #15 am: 12. April 2007, 15:03:37 »
Ich hoffe, das du nun ne andere Firewall hast. Ohne zu surfen wäre doch sehr leichtsinnig.

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #16 am: 12. April 2007, 23:09:31 »
Hallo!
Habe den Firewall bei Kaspersky ausgeschaltet dann kam
die Fehlermeldung nichtmehr.
Alles klappt bestens.

Gruss Willi1307

und jetzt surfst du ohne die firewall von kaspersky? da würde ich lieber den hotfix laden und die firewall wieder aktivieren.

safe as safe can be

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 13. April 2007, 16:26:34 »
Hallo!
Hier die Lösung:
Sehr geehrter Kunde,

Bitte nehmen Sie folgende Einstellung vor:

1. Öffnen Sie Kaspersky Internet Security
2. Klicken Sie auf der rechten Seite auf "Einstellungen" --> "Anti-Hacker" --> "Einstellungen"
3. Gehen Sie in die Registerkarte "Zonen" und entfernen überall den Haken bei "Stealth-Modus"

1. Öffnen Sie Ihr Kaspersky-Programm
2. Klicken Sie auf der rechten Seite auf "Einstellungen" - "Netzwerkeinstellungen" - "Port-Einstellungen"
3. Entfernen Sie hier den Haken bei Port 80.
4. Bestätigen Sie diese Eingabe mit OK.

Die Dateien die Sie dann herunterladen werden dann trotzdem von der Komponente ''Datei Anti-Virus'' gescannt.

Mit freundlichen Grüßen

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #18 am: 14. April 2007, 15:56:27 »
Nachdem ich das Update installiert habe kam bisher keine Fehlermeldung mehr im Kalender. Hab extra mal paar Termine eingetragen.

Hattet Ihr anderen wenigstens auch Erfolg damit?

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #19 am: 20. April 2007, 21:03:43 »
Seitdem ich das oben erwähnte Update installiert habe hatte ich keine Probleme mehr mit dem Kalender. Schon merkwürdig das man dieses Update nicht offiziell über´s Windows Update beziehen kann!
 Nun würde mich aber mal interessieren ob bei anderen, die dieses Problem hatten, das Update ebenfalls zum Erfolg führte; vor allem wenn sie (vielleicht) eine Business- oder Ultimate Version haben.
Bitte meldet Euch mal kurz mit einem Statement!

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Re: Windows Kalender
« Antwort #20 am: 29. April 2007, 19:05:57 »
Das ober erwähnte Update ist auf der Seite nicht mehr verfügbar. Wer es noch braucht kann mich konsultieren, habe es noch gespeichert.

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #21 am: 06. Mai 2007, 18:36:32 »
Habe jetzt auch ein Update für die 32 bit Version gefunden. Das behebt oben genannte Fehlermeldung im Windows Kalender.
Download hier:
http://www.windowsvistamagazin.de/2007/05/04/kalender-fehler-beim-systemstart-beheben/

Das 64 bit Update hab ich noch lokal gespeichert, falls Interesse!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5852
« Antwort #22 am: 06. Mai 2007, 19:44:31 »
Beide Versionen wurden im Forum "Tipps und Tricks"  eingepflegt.
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 13:34:15 von Markus »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #23 am: 24. Mai 2007, 11:35:54 »
Hallo quaster,

also ich nutze Vista 32-Bit und war sehr erstaunt, als ich die Fehlermeldung beim Windowsstart erhielt. Ohne Termine tritt das Problem nicht auf. Und seltsamerweise kann man den Kalender ganz normal starten, trotz der Fehlermeldung. Ein echt fieser Bug. Ich werde den Hotfix aber mal installieren und gucken, ob es was bringt. Hast du noch die 64-Bit-Version des Hotfixes? Die würde ich mir nämlich auch gern sichern. Für alle Fälle. Man weiß ja nie...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384

vista windows dienste exe update probleme wiederherstellen startet msn download
programme formatieren bit problem handbuch keine forum dateien center 2007