389 Benutzer online
24. April 2024, 17:31:53

Windows Community



Zum Thema Windows 7 Start/Begrüßungsbildschirm wieder anzeigen lassen - Gib mal im Windows Explorer: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Erste Schritte ein, ich denke das meinst du.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 Start/Begrüßungsbildschirm wieder anzeigen lassen

 (Antworten: 18, Gelesen 13681 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Re: Windows 7 Start/Begrüßungsbildschirm wieder anzeigen lassen
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2009, 19:13:15 »
Gib mal im Windows Explorer: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Erste Schritte ein, ich denke das meinst du.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

(auto)bot

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #16 am: 20. Oktober 2009, 19:45:40 »
Hallo,

das kommt dem schon sehr nahe.

In dem oberen hellblauben Feld standen dann unter Vista immer noch einige Rechner Infos: CPU, RAM, Grafikkarte etc.

Aber scheinbar habe ich da irgendwie etwas falsches gesehen, oder geglaubt es zu sehern, da es das ja scheinbar wirklich unter Win 7 nicht mehr gibt.  8o

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #17 am: 20. Oktober 2009, 19:52:19 »
Es gibt in der tat nur noch das "Erste Schritte" Fenster. Dieses wird bei Windows 7 auch Standartmässig nach einer frischen Installation angezeigt. Und wie du auch gemerkt hast, wurde das Begrüßungscenter welches ja in Erste Schritte unbenannt wurde auch Stark abgeändert. Im grunde genommen ist es das, nur mit einem anderen Namen und abgeändert.
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2009, 19:55:17 von ProduZa »

  • Weltenbummler
  • Windows 95
  • Beiträge: 323
« Antwort #18 am: 20. Oktober 2009, 20:14:17 »
Ja, dass werde ich dann wohl zu Beginn gesehen und mich dann gewundert haben, als es nicht mehr da war.  :D

Man muss sich erst wieder zurecht finden.....

vista windows profile wiederherstellen startet programme treiber version keine www
forum center system rechner vom anzeigen systemsteuerung seriennummer kein microsoft