294 Benutzer online
28. Oktober 2020, 05:47:04

Windows Community



Zum Thema Windows7 / IE 10 - Rosa/Pinke Hintergrundfarbe - hallo,seit heute zeigt sich in einzelnen Fenstern (egal auf welcher Webseite) eine rosa/pinke Hintergrundfarbe. Ebenso in der Windows-Fotoanzeige, wenn ich mit ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows7 / IE 10 - Rosa/Pinke Hintergrundfarbe

 (Antworten: 8, Gelesen 6479 mal)

Hope

  • Gast
Windows7 / IE 10 - Rosa/Pinke Hintergrundfarbe
« am: 26. Juni 2013, 14:56:20 »
hallo,
seit heute zeigt sich in einzelnen Fenstern (egal auf welcher Webseite) eine rosa/pinke Hintergrundfarbe. Ebenso in der Windows-Fotoanzeige, wenn ich mit der PC-Maus über die Verlaufsleiste oder sonst wo drüber gehe - jedes Fenster was sich öffnet hat einen teils-oder kompletten rosa Hintergrund. Vorher war alles immer weiß.
Wie kann ich das wieder zurück setzen bzw. ändern. Habe schon meinen IE 10 zurück gesetzt und nach Neustart des PC´s war es immer noch so.
Danke im Voraus,
MfG , Hope

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 26. Juni 2013, 17:44:46 »
Was hat der IE 10 mit der Farbeinstellung zu tuen.
Dafür ist die Farbeinstellung der GraKa zuständig.  Treiber Aktuell .
Der neuste Nvidiatreiber hat einen Bug, also den davor nutzen .
ATI ist der neuste 13.4

Genausogut kann dein Monitor defekt sein.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #2 am: 07. Juli 2013, 11:13:25 »
Hey wackel mal an deinem DVI Stecker an der Graka. Der ist locker oder der Anschluss ist defekt.  :grübel

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 07. Juli 2013, 11:38:55 »
Bei einer digitalen Bildübertragung per DVI wird das "Wackeln" relativ wenig bringen. Das hilft nur bei VGA und anderen analogen Übertragungsmethoden...

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #4 am: 07. Juli 2013, 12:41:39 »
Bei Adapter DVI auf VGA aber sehr wohl...selbst erlebt...Graka defekt.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
Re: Windows7 / IE 10 - Rosa/Pinke Hintergrundfarbe
« Antwort #5 am: 07. Juli 2013, 20:12:43 »
Ja. Wenn irgendwo analog (VGA) im Spiel ist, kann "Wackeln" helfen. Aber nur dann. Bei modernen (adapterfreien) DVI-/HDMI-Verbindungen hilft "Wackeln" so wenig wie Voodoo.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #6 am: 07. Juli 2013, 20:46:28 »
 :]

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 07. Juli 2013, 22:30:24 »
Ich würde auf den Beitrag garnicht mehr Antworten. Da A ) nur Gast und B ) seit den ersten Antworten stille

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #8 am: 07. Juli 2013, 22:36:47 »
Genau Pebro das hab ich mir auch gedacht und daher nur einen Smiley gesetzt  ?(

windows probleme problem forum vom einer hintergrundbilder explorer zeigt hintergrund
habe internet yahoo window web computer des schwarz hintergrundbild bildschirmfarbe
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen