402 Benutzer online
25. April 2024, 20:57:49

Windows Community



Zum Thema Auf Windows 8 warten - Hallo. Ich benutzte momentan Windows 7 - habe aber größere Probleme mit dem System - also steht wohl eine Neuinstallation an.Ich würde schon gern warten bis Win... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Auf Windows 8 warten

 (Antworten: 1, Gelesen 10294 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Auf Windows 8 warten
« am: 01. Mai 2012, 22:02:15 »
Hallo. Ich benutzte momentan Windows 7 - habe aber größere Probleme mit dem System - also steht wohl eine Neuinstallation an.Ich würde schon gern warten bis Windows 8 kommt - scheint ja nicht mehr so lange zu dauern. Lohnt sich das Warten oder gibt es schon vorher Versionen zum Testen?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 01. Mai 2012, 22:41:09 »

windows problem forum win mail live bis kaufen news lohnt
warten win7 gerne warte kauf 2012 go-windows win8 windows8 computerkauf