227 Benutzer online
20. April 2021, 18:00:16

Windows Community



Zum Thema Bluetooth Probleme - Hallo zusammen,ich habe derzeit massive Probleme mit meiner Bluetooth-Verbindung zu anderen Geräten. Win8.1 zeigt mir Geräte in der nähe an, unter "Geräte ... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Bluetooth Probleme

 (Antworten: 2, Gelesen 8373 mal)

Frank Schumann

  • Gast
Bluetooth Probleme
« am: 27. Januar 2015, 12:28:09 »
Hallo zusammen,

ich habe derzeit massive Probleme mit meiner Bluetooth-Verbindung zu anderen Geräten.
Win8.1 zeigt mir Geräte in der nähe an, unter "Geräte verwalten" sehe ich Ein Telefon und meinen Netzwerk Receiver es steht jeweils "Paarweise" unter beiden Geräten. Leider lässt sich keine Verbindung zu einem der Geräte herstellen. Weder Rechner zu Telefon (iPhone) noch Rechner zu Net-Receiver oder Telefon zu Rechner oder Telefon zu Receiver. Bei Telefon zu Rechner würde es mich nicht wundern wenn es am Apfel selbst liegt.
Ich habe schon jede Menge Lösungswege im Netz gesucht und weiß gerade nicht mehr weiter.
ICh kann die Geräte in Windows entfernen neu hinzufügen und nichts passiert. Windows selbst sagt die Geräte funktionieren, eine Verbindung lässt sich allerdings nicht herstellen. Könnte es an zu vielen anderen Signalen liegen? selbst wenn ich Telefon, Rechner und Reciever in direkte nähe bringe lässt sich keine Verbindung herstellen.
Fehlen noch Informationen die zum Lösen des Problems fehlen?

Viele Grüße,
Frank

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 27. Januar 2015, 18:48:33 »
Hat das schon einmal funktioniert oder noch nie? Versuche es mal mit neuen Treibern bzw. neuer Treibersoftware...

Frank S

  • Facebook
« Antwort #2 am: 27. Januar 2015, 23:19:42 »
Handy zu Net-Receiver ging schonmal,
Ich werde es versuchen ung gebe Feedback

windows probleme bluetooth problem keine geht win zeigt verbindung entfernen
yahoo window aktiviert computer herstellen verbinden t-online statt nichts bedeutet
Bluetooth Pairing Win8.1 Windows8.1 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen