369 Benutzer online
20. April 2024, 08:53:08

Windows Community



Zum Thema probleme mit den Bluetooth - ich habe ein Vista laptop und der hat Bluetooth früher ging des bei mit aba zur zeit kann ich mir keine datei aus mein laptop zum mein handy über bluetooth schi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

probleme mit den Bluetooth

 (Antworten: 1, Gelesen 6125 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
probleme mit den Bluetooth
« am: 04. September 2007, 21:45:32 »
ich habe ein Vista laptop und der hat Bluetooth
früher ging des bei mit
aba zur zeit kann ich mir keine datei aus mein laptop zum mein handy über bluetooth schicken.
es kommt immer " Fehler bei datei sender"
aba wenn ich mir sache aus mein handy zum latop schick funktionier noch aba.
Helf mir mal bitte wie ich damit weiter kommt  :baby:

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 04. September 2007, 21:56:12 »

vista windows update probleme bluetooth treiber problem laptop funktioniert handy
headset verbindung yahoo maus verbinden blue soleil problems 2009 search