515 Benutzer online
25. April 2024, 11:56:32

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Festplatten partitionieren - Hi,meine externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt als:2048GB nicht zugeordnet und 746,52GB nicht zugeordnet.Wie kann ich auf dieser aus di... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Festplatten partitionieren

 (Antworten: 2, Gelesen 3182 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Festplatten partitionieren
« am: 29. Dezember 2014, 00:10:47 »
Hi,
meine externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt als:
2048GB nicht zugeordnet und 746,52GB nicht zugeordnet.

Wie kann ich auf dieser aus diesen zwei Bereichen drei (annähernd) gleich große Bereiche als logische Laufwerke definieren?
Ich wollte zuerst aus den beiden Bereichen einen machen und diesen dann unterteilen. Aber ich schaffe schon den ersten Schritt nicht.

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2014, 05:40:07 »
Welches Tool benutzt du denn?
Und woran genau scheiterst du?

Versuche es doch hier mal mit der kostenlosen Version: http://www.partitionwizard.com/free-partition-manager.html
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2014, 11:50:30 »
Hatte die Datenträgerverwaltung von Windows 8 benutzt.
Mit Deinem vorgeschlagenen Tool hat es wunderbar geklappt.
Danke
Gerhard

windows externe festplatte festplatten partitionieren benutzte partionieren exterene go-windows bgq
festplett 93564037 94455598