426 Benutzer online
19. März 2024, 10:45:44

Windows Community



Zum Thema WIN 8.1 zweimal installieren - Hallo Freaks,da ich mein System neu installiert habe sind die Daten von Outlook weg. Das ist auch so gewollt, da im früheren WIN8.1 das Outlook nicht sauber arb... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

WIN 8.1 zweimal installieren

 (Antworten: 3, Gelesen 7225 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
WIN 8.1 zweimal installieren
« am: 21. März 2014, 17:29:14 »
Hallo Freaks,
da ich mein System neu installiert habe sind die Daten von Outlook weg. Das ist auch so gewollt, da im früheren WIN8.1 das Outlook nicht sauber arbeitete und wenn ich es über Recovery einspiele läuft das neue Outlook auch nicht mehr sauber.

Jetzt meine Frage kann ich neben dem neuen WIN 8.1 auch das alte WIN 8.1 installieren um auf die alten Daten per Bedarf nochmals zurück zu greifen. Danke für Tipps wie das geht.

Peter

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 21. März 2014, 18:02:36 »
Das geht. Mit Google findet sich jede mögliche Hilfe, z. B. hier. Du brauchst aber - streng genommen - zwei Lizenzen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 31. März 2014, 20:45:25 »
Ich meine, wenn du einen zweiten Produktschlüssel besitzt, kannst du Windows 8 auf dem selben PC ein zweites mal installieren.
Du kannst Schlüssel ziemlich billig z.B. hier erwerben:

*** LINK ENTFERNT ***

-------------------------
geändert von netzmonster
Sorry, aber wenn ein Office Prof. 2013 für 32,00 EUR angeboten wird, was sonst im Handel 500,00 EUR mehr kostet, kann doch etwas nicht stimmen. Das riecht nach Betrug!
« Letzte Änderung: 31. März 2014, 21:41:32 von netzmonster »

funni

  • Gast
« Antwort #3 am: 10. September 2014, 00:26:12 »
Ich kann dir als Virtuelle Umgebung nur VMware Player empfehlen.
Damit hast du eine Virtuelle Maschine auf deinem Rechner:
https://my.vmware.com/de/web/vmware/free#desktop_end_user_computing/vmware_player/6_0 :kaffee

Edit:
Wikipedia-Artikel http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelle_Maschine

windows installiert rechner installieren microsoft win benutzen key mal gleichen
yahoo gleichem zweimal zwei verwenden vorhanden search pcs doppelt product