242 Benutzer online
24. Februar 2021, 19:03:01

Windows Community



Zum Thema Windows 8 Versionen - ist eigentlich schon bekannt, ob die Versionen (Starter, Business, Premium,...) von Windows 7 auf Windows 8 übernommen werden, oder ob es andere Versionen geben... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8 Versionen

 (Antworten: 8, Gelesen 7821 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1243
  • Windows Vista
Windows 8 Versionen
« am: 25. März 2011, 23:05:26 »
ist eigentlich schon bekannt, ob die Versionen (Starter, Business, Premium,...) von Windows 7 auf Windows 8 übernommen werden, oder ob es andere Versionen geben wird?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 26. März 2011, 00:52:32 »
Steht überhaupt schon was zu Windows 8 fest? Also Erschienen und so?

  • Moderator
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #2 am: 26. März 2011, 07:38:17 »
Ich glaub im Jahre 2012, wenn ich mich nicht irre, bin aber nicht sicher. Ich hab mal was dazu gelesen, dort stand auch was über womögliche Versionen, ich such das nochmal.
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5953
« Antwort #3 am: 26. März 2011, 09:37:55 »
Da gibt es einiges im Netz zu finden. Das russische Portal 'WZOR' spricht vom Ladenverkauf am 07.01.2013. Die RTM soll demnach im Oktober 2012 verfügbar sein.

Auch verdichten sich die Gerüchte, dass Microsoft mit einer Windows 8-Tablet-Version (für ARM-Geräte) starten wird. Also vor der PC-Version. Und da spricht man möglicherweise von Ende 2011(!).

Microsoft will damit konkurenzfähig zu Android und iOS werden.

Zu den Versionen ist bislang nicht viel zu erfahren. Es weiterhin 32 und 64 Bit-Versionen geben. Ich vermute, dass die Tablet-Version die 'Starter'-Version ersetzen wird.

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #4 am: 26. März 2011, 15:22:05 »
Hallöchen ..

Laut der heutigen Ausgabe der CB, soll die erste Beta von Windows 8 schon im Herbst diese Jahres erscheinen.
Laut einem internen Dokument von Dell, soll schon im ersten Quartal 2012 ein Tablet-PC mit Windows 8 erscheinen.
Die Kauf-Version soll dann gegen Ende 2012 auf den Markt kommen (wahrscheinlich um das Weihnachtsgeschäft noch mit zu nehmen).

Quelle : Computer-Bild  Ausgabe 08/2011 vom 26.03.2011
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5953
Re: Windows 8 Versionen
« Antwort #5 am: 28. April 2011, 18:43:59 »
Bei winfuture.de zu lesen...
Zitat von: winfuture
Unterdessen wurde bekannt, dass auch die neue ARM-Variante von Windows 8 offenbar in diversen Editionen wie Starter, Home Basic, Home Premium usw. angeboten werden soll.

Außerdem arbeitet Microsoft daran, seine E-Version (ohne IE) wieder aufleben zu lassen. Bei Windows 7 wurde diese Version nach Einigung mit der EU wieder verworfen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #6 am: 24. Mai 2011, 13:01:34 »
Windows 8 scheint jetzt wirklich "Windows 8" heißen zu sollen. Jedenfalls hat Steve Ballmer kürzlich ausdrücklich von "Windows 8" gesprochen, was bisher immer tunlichst vermieden worden war:
"Im Verlauf des Jahres werden Sie eine Menge über Windows 8 hören können"
http://winfuture.de/news,63370.html

Na gut, besonders einfallsreich ist das jetzt nicht gerade, aber zumindest einfach und logisch. Obwohl, "Windows Octopus" wäre auch irgendwie hübsch gewesen...  :zwinkern

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5953
« Antwort #7 am: 24. Mai 2011, 22:24:27 »
Na gut, besonders einfallsreich ist das jetzt nicht gerade, aber zumindest einfach und logisch. Obwohl, "Windows Octopus" wäre auch irgendwie hübsch gewesen...  :zwinkern

Finde ich super. Vielleicht schreiben wir Steve Ballmer mal.

  • Moderator
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #8 am: 25. Mai 2011, 11:17:13 »
Windows Optimus  :evil:

windows download version forum system rechner microsoft win notebook premium
window computer erkennen normal finde heraus board foren versionen tauglichkeit
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen