332 Benutzer online
16. April 2024, 23:27:50

Windows Community



Zum Thema [Patch-Day] 6 Updates von Microsoft - Angekündigt waren sechs sicherheitsrelevante Updates für Windows und Office, die teilweise als kritisch eingestuft wurden.MS09-063 - Sicherheitsanfälligkeit in ... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

[Patch-Day] 6 Updates von Microsoft

 (Antworten: 0, Gelesen 3280 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Patch-Day] 6 Updates von Microsoft
« am: 10. November 2009, 20:56:02 »

Angekündigt waren sechs sicherheitsrelevante Updates für Windows und Office, die teilweise als kritisch eingestuft wurden.

MS09-063 - Sicherheitsanfälligkeit in Webdiensten auf Geräte-API
Dieses Sicherheitsupdate behebt eine vertraulich gemeldete Sicherheitsanfälligkeit in Webdiensten auf Geräte-Anwendungsprogrammierschnittstellen (WSDAPI) im Windows-Betriebssystem.

Security Bulletin: MS09-063
Knowledge Base: KB973565

MS09-064 - Sicherheitsanfälligkeit im Lizenzprotokollierserver
Dieses Sicherheitsupdate behebt eine vertraulich gemeldete Sicherheitsanfälligkeit in Microsoft Windows 2000. Die Sicherheitsanfälligkeit kann Remotecodeausführung ermöglichen, wenn ein Angreifer eine speziell gestaltete Netzwerknachricht an einen Computer sendet, auf dem der Lizenzprotokollierserver ausgeführt wird.

Security Bulletin: MS09-064
Knowledge Base: KB974783

MS09-065 - Sicherheitsanfälligkeiten in Windows-Kernelmodustreibern
Dieses Sicherheitsupdate behebt mehrere vertraulich gemeldete Sicherheitsanfälligkeiten im Windows-Kernel. Die schwerste dieser Sicherheitsanfälligkeiten kann Remotecodeausführung ermöglichen, wenn ein Benutzer Inhalte anzeigt, die in einer speziell gestalteten EOT-Schriftart (Embedded OpenType) dargestellt wurden.

Security Bulletin: MS09-065
Knowledge Base: KB969947

MS09-066 - Sicherheitsanfälligkeit in Active Directory
Dieses Sicherheitsupdate behebt eine vertraulich gemeldete Sicherheitsanfälligkeit im Active Directory-Verzeichnisdienst, Active Directory Application Mode (ADAM) und Active Directory Lightweight Directory Service (AD LDS).

Security Bulletin: MS09-066
Knowledge Base: KB973309

MS09-067 - Sicherheitsanfälligkeiten in Microsoft Office Excel
Dieses Sicherheitsupdate behebt mehrere vertraulich gemeldete Sicherheitsanfälligkeiten in Microsoft Office Excel. Die Sicherheitsanfälligkeiten können Remotecodeausführung ermöglichen, wenn ein Benutzer eine speziell gestaltete Excel-Datei öffnet.

Security Bulletin: MS09-067
Knowledge Base: KB972652

MS09-068 - Sicherheitsanfälligkeit in Microsoft Office Word
Dieses Sicherheitsupdate behebt eine vertraulich gemeldete Sicherheitsanfälligkeit, die Remotecodeausführung ermöglichen kann, wenn ein Benutzer eine speziell gestaltete Word-Datei öffnet.

Security Bulletin: MS09-068
Knowledge Base: KB976307

(auto)bot

vista windows update probleme problem november hotfix microsoft patch funktioniert
dual machen core fehler updates yahoo netgear panda problems kernel
Patchday