346 Benutzer online
28. April 2024, 18:40:32

Windows Community



Zum Thema Microsoft Fix it Center Beta - Das "Microsoft Fix it Center" Beta ist erschienen. Von diesem Tool war schon einmal vor Monaten die Rede. Das Tool bietet verschiedene Fixes für typis... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Microsoft Fix it Center Beta

 (Antworten: 1, Gelesen 3201 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Microsoft Fix it Center Beta
« am: 17. April 2010, 15:47:09 »
Das "Microsoft Fix it Center" Beta ist erschienen. Von diesem Tool war schon einmal vor Monaten die Rede. Das Tool bietet verschiedene Fixes für typische Windows-Probleme. Wenn das regelmäßig aktualisiert wird, kann es nach meiner Ansicht zu einer wertvollen Hilfe werden, z. B. bei Update-Problemen, Instabilitäten etc.
http://fixitcenter.support.microsoft.com/Portal/

Das Tool bietet auch die Möglichkeit, ein Online-Konto einzurichten über den man speziellen Support anfordern kann.

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 17. April 2010, 16:00:12 »
Keine schlechte Sache. Leider habe ich momentan keine Fehler und kann es nicht entsprechend Testen.

windows pro www center device microsoft mobile ohne computer bild
beta fix support mss 1083 micorsoft 124 mobiles regristrierung go-windows