553 Benutzer online
25. April 2024, 20:08:59

Windows Community



Zum Thema Patch-Info liefert jetzt auch Informationen zu Win7-Updates - Die wunderschöne Seite patch-Info von Ottmar Freudenberger liefert jetzt regelmäßig auch Informationen zu Win7-Updateshttp://patch-info.de/categories/25-Windows... im Bereich Windows-News
Autor Thema:

Patch-Info liefert jetzt auch Informationen zu Win7-Updates

 (Antworten: 0, Gelesen 3454 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Patch-Info liefert jetzt auch Informationen zu Win7-Updates
« am: 23. Oktober 2009, 13:23:46 »
Die wunderschöne Seite patch-Info von Ottmar Freudenberger liefert jetzt regelmäßig auch Informationen zu Win7-Updates
http://patch-info.de/categories/25-Windows-7
Für WinXP-Nutzer lieferte diese Seite schon jahrelang derartige wunderschöne regelmäßige Informationen. Vista hat man ganz einfach ausgelassen. Es wurde wohl nicht ernst genommen.

Windows 7 wird jetzt offenbar wieder ernst genommen. Ich kann die Seite nur jedem empfehlen. Ich habe aus der Seite z. B. gerade erfahren, daß jetzt (endlich) auch ein Update für hlp-Dateien zur Verfügung steht. Die konnte man bisher nur mit Tricks öffnen.
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2009, 13:32:44 von OCtopus »

(auto)bot

windows update probleme hotfix patch bios outlook ultimate fehler updates
start reparieren info 2000 instalation patchen thread jedem win7 go-windows