296 Benutzer online
28. April 2024, 15:44:18

Windows Community



Zum Thema autorisieren - egal was ich installieren will oder wenn ich ein systemrpogramm starten will ... immer werde ich gefragt ob ich es autorisieren will! ... egal was ich anklicke ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

autorisieren

 (Antworten: 4, Gelesen 4715 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
autorisieren
« am: 26. März 2007, 14:03:37 »
egal was ich installieren will oder wenn ich ein systemrpogramm starten will ... immer werde ich gefragt ob ich es autorisieren will! ... egal was ich anklicke ... es ist beabsichtigt das ich es auch starten will ... weiß jemand wie ich diese dauernde abfragen wegbekomme?

mfg

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #1 am: 26. März 2007, 14:11:22 »

systemsteuerung --> beutzerkonten

unten steht dann "benutzerkontosteuerung ein oder ausschalten."

abschalten...neustart...fertig !

ich finde die funktion aber eigentlich ganz nützlich

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
« Antwort #2 am: 26. März 2007, 14:13:09 »
thx!


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 26. März 2007, 15:07:41 »
wenn du das abschaltest, ist der angriff von außen aber leichter für hacker sagt man :-D

also leg vista ruhig wieder die daumenschrauben an !

MFG

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 26. März 2007, 15:29:00 »
Auch hier hätte die Nutzung der Suche zu einem Ergebnis geführt. Ich mache den Thread daher zu.

vista windows programme version installation installieren win ausschalten deaktivieren software
programm ohne win7 autorisieren go-windows autorisierungs autorisierung authorisierung authorisieren autorisiere