538 Benutzer online
29. April 2024, 11:43:10

Windows Community



Zum Thema Probleme mit WinGuard 2008 - Hallo,auf der suche nach einem Programm der auf einfache und schnelle Art meine Ordner schützt, bin auf WinGuard 2008 gestossen. Habe das Prog runtergeladen und... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit WinGuard 2008

 (Antworten: 7, Gelesen 5020 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Probleme mit WinGuard 2008
« am: 05. Oktober 2008, 10:23:03 »
Hallo,
auf der suche nach einem Programm der auf einfache und schnelle Art meine Ordner schützt, bin auf WinGuard 2008 gestossen. Habe das Prog runtergeladen und (als Admin) ausgeführt und trotz eingabe von Passwort (leitmen) komme in das Programm nicht rein!!!!! Weiss Jemand einen Rat? Deinstallieren kann es ich auch nicht!
Gruss
dj.fritte

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2008, 10:54:17 »
Du gibst wahrscheinlich ein falsches Passwort oder das richtige Passwort falsch geschrieben ein. Ohne Passwort kannst Du nicht einmal mehr deinstallieren, denn sonst hätte das Prgramm ja keinen Sinn. Viel Spaß noch...

Vielleicht hilft die Wiederherstellung eines Wiederherstellungspunkts.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2008, 11:21:45 »
Moin Fritte

Ich glaub ich habe den Fehler schon gefunden  :D
Wie Jean Raul schon sagte Passwort falsch bzw. falsch geschrieben: Das Standard-Passwort nach der Installation lautet LETMEIN. Guckst du hier

MfG dat Puck
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 11:29:16 von Puck »
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2008, 11:24:40 »
Das gibts doch nicht. Das kommt davon, wenn Jemanden die Syntax nicht interessiert...

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2008, 11:30:04 »
Das gibts doch nicht. Das kommt davon, wenn Jemanden die Syntax nicht interessiert...

Wie meinen? Syntax? *nixkapier*

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Probleme mit WinGuard 2008
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2008, 21:49:53 »
SYTNAX?! GHRRR!!!! Ihr habt ja gut zu lachen!
Das Passwort geht einfach nicht!
Wenn ich das eingebe passiert  nichts!

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2008, 22:32:39 »
Das Passwort heißt nicht, wie Du meinst, "leitmen", sondern "letmein", wie "laß mich hinein" (let me in). Also Buchstabe für Buchstabe richtig eingeben!
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 22:36:48 von Jean Raul »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #7 am: 06. Oktober 2008, 08:14:22 »
@Jean Raul
ich danke Dir- hab mich am Anfang vertippt!
Das Passwort funktioniert (richtig geschrieben!) trotzdem nicht!

vista probleme problem visual forum 2008 ordner passwort software entfernen
deinstallieren yahoo hilfe search entferne vergessen winguard enferne advance go-windows