739 Benutzer online
29. März 2024, 13:44:06

Windows Community



Zum Thema Administratorrechte - Habe Win7 64Bit Pro. Bin als Administrator angemeldet u. kann trotzdem im Explorer nicht alle Ordner öffnen. Woran liegt das.... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Administratorrechte

 (Antworten: 1, Gelesen 2970 mal)

Wolfgang 2

  • Gast
Administratorrechte
« am: 23. Februar 2012, 17:40:33 »
Habe Win7 64Bit Pro. Bin als Administrator angemeldet u. kann trotzdem im Explorer nicht alle Ordner öffnen. Woran liegt das.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 23. Februar 2012, 18:21:05 »
Wahrscheinlich hast Du einen Account der der Gruppe "Administratoren" gehört. Das richtige Adminkonto ist gesperrt und muss erst freigeschaltet werden.
Einige Ordner sind aus Sicherheits- und Stabilitätsgründen nur dem "System" zugänglich.
Man kann diese Sicherheitsmaßnahme ganz einfach mit einem Live System umgehen.

Administratorkonto aktivieren: http://technet.microsoft.com/de-de/library/dd744293%28v=ws.10%29.aspx
Berechtigungen anpassen: http://www.younic.de/windows-7-besitzrechte-ordner-mit-schloss-offnen


Um welche Ordner handelt es sich denn eigentlich?

vista windows pro bit forum system win alle explorer ordner
premium home programm administratorrechte life administrator rechte bin geben odner