385 Benutzer online
27. April 2024, 17:16:55

Windows Community



Zum Thema Keine Administratorrechte, warum? - Hi,ich habe gestern mein neues Notebook bekommen, das mit Vista ausgeliefert wurde. Ich hab mir schon vor längerer Zeit Adobe Photoshop CS2 gekauft, aber leider... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Keine Administratorrechte, warum?

 (Antworten: 2, Gelesen 8349 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Keine Administratorrechte, warum?
« am: 04. Mai 2008, 21:02:36 »
Hi,

ich habe gestern mein neues Notebook bekommen, das mit Vista ausgeliefert wurde. Ich hab mir schon vor längerer Zeit Adobe Photoshop CS2 gekauft, aber leider über das Internet. Habe also immer die Trial und muss dann die Serialnr. eingeben. Hat bei XP auch wunderbar geklappt, aber in Vista kann ich den "Online aktiveren"-Button nicht mehr drücke. Jedes Mal verweigert er die Aktion, weil ich angeblich nicht als Administrator angemeldet wäre. Ich habe aber nicht mal ein zweites Benutzerkonto, sondern nur das eine Adminkonto. Weiß jemand warum dass nicht anerkannt wird?

Grüße
viisas

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #1 am: 04. Mai 2008, 21:04:32 »
bevor du dass Programm öffnest, rechter mausklick darauf und dann "als Administrator starten" dann könnte es vlt funktionieren

Gruß

Jochen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #2 am: 04. Mai 2008, 21:26:11 »
Perfekt, es funktioniert. Vielen Dank!

vista windows update programme externe festplatte bit problem logitech installation
keine forum 2007 rechner installieren sony itunes einschalten obwohl kein