340 Benutzer online
13. Juli 2024, 14:46:26

Windows Community



Zum Thema Aero Glass wird abgeschaltet - Hallo User,wenn ich Adobe Bridge oder einige andere Programme starte, dann wechselt der Darstellungsmodi von Aero Glass auf den Standartmodus. Schalte ich die P... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Aero Glass wird abgeschaltet

 (Antworten: 2, Gelesen 6985 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
Aero Glass wird abgeschaltet
« am: 10. Februar 2009, 08:20:19 »
Hallo User,
wenn ich Adobe Bridge oder einige andere Programme starte, dann wechselt der Darstellungsmodi von Aero Glass auf den Standartmodus. Schalte ich die Programme ab, wechselt er wieder in den Aero Glass Modus.
Weiß jemand, warum das so ist und ob man die Wechselei abstellen kann.

Mit besten Grüßen
Ronald

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Februar 2009, 11:31:19 »
Einige (ältere) Programme unterstützen kein Aero, deswegen wird es deaktiviert. Abstellen kann man es nicht. Vielleicht gibt es Updates/Patches für diese Programme, schau mal nach.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 33
  • enjoy the silence
« Antwort #2 am: 10. Februar 2009, 11:51:46 »
...das mit dem Update ist so eione Sache. Adobe Bridge läuft auf dem Laptop mit Aero Glass ohne Probleme... Schon blöd... Trotzdemn Danke, Ronald

vista aero glass windows original forum vom geht einschalten systemsteuerung
wieder patch modus wurde ausschalten programm adobe glas standard unterschied