343 Benutzer online
23. April 2024, 23:46:06

Windows Community



Zum Thema Antivir macht keine Updates mehr - Hier mal als Tipp: http://winfuture.de/news,45986.htmlIst bestimmt eine Option. Würde aber zuerst versuchen, Avira in den Griff zu kriegen. @angelinajolieWas ha... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Antivir macht keine Updates mehr

 (Antworten: 15, Gelesen 15104 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Antivir macht keine Updates mehr
« Antwort #15 am: 23. März 2009, 16:03:12 »
Hier mal als Tipp: http://winfuture.de/news,45986.html

Ist bestimmt eine Option. Würde aber zuerst versuchen, Avira in den Griff zu kriegen.

@angelinajolie

Was hast du für eine Version von Avira? Die Version 9 bekommt man eh nicht über den Update. Das erfordert eine Deinstallation von Version 8 und eine Neuinstallation von Version 9. Also wenn du noch nicht die Version 9 hast, würde ich diese zuerst installieren und schauen, ob dort das Problem immer noch vorhanden ist.

(auto)bot

vista windows pro update 64bit probleme startet programme neustart version
kompatibel bit problem installation keine installiert forum far cry november