464 Benutzer online
19. April 2024, 14:28:35

Windows Community



Zum Thema Antivirus .. - Leute da ich nciht weiss welches Antivirus das beste ich wollte ich euch mal fragen und eure meinung dazu hören.Bin einfach zu dumm. :) ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Antivirus ..

 (Antworten: 5, Gelesen 4386 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
Antivirus ..
« am: 09. Dezember 2007, 11:06:04 »
Leute da ich nciht weiss welches Antivirus das beste ich wollte ich euch mal fragen und eure meinung dazu hören.Bin einfach zu dumm. :) :]

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2007, 11:21:48 »
das würde ich nicht sagen Rey..

ich persönlich arbeite mit NORTON Internet Security 2008 (von Symantec), wobei ja jeder sein "Steckenpferd" hat.

entgegen der weitläufigen Meinung das Norton das System langsamer macht, muss ich sagen dass ich es nicht festgestellt habe..

die Software läuft auf dem Rechner sehr stabil und ohne irgendwelche Fehler

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 77
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2007, 11:30:07 »
danke ich warte jez dann auf die adneren

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #3 am: 09. Dezember 2007, 11:41:05 »
Über die Norten Internet Security 2008 will ich noch nichts zu sagen. Ich hatte auf meinem alten Win 98 SE Rechner die 2003´er Version und die hat die ersten Jahre das System auch nicht ausgebremst. Erst später gings dann richtig los, warten wir also bis 2010/11.

Hier kannst du alle Meinungen und Empfehlungen nachlesen: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2007, 11:04:39 »
Also nach mehrmaligen hin und her bin ich doch wieder bei Norton gelandet. Die 2008 serie is richtig systemschonend geworden gegenüber den älteren version.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Antivirus ..
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2007, 18:01:58 »
thema geklärt , außerdem alles zu dem thema unter

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1438.0;Welches-Antivirenprogramm-nutzt-ihr--

zu finden. Daher CLOSED


vista windows yahoo 2003 antivirus anti virus beste search empfehlung
antivirensoftware go-windows systemschonend bge 72676100 hodpbio-