284 Benutzer online
28. April 2024, 17:21:54

Windows Community



Zum Thema Benutzerhandbuch - *räusper*... kann ich das Benutzerhandbuch von Vista irgendwo auf deutsch runterladen?Ich habe "nur" eine OEM-Version und habe gerade das Mediencentru... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Benutzerhandbuch

 (Antworten: 2, Gelesen 9719 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
Benutzerhandbuch
« am: 12. Januar 2008, 13:52:21 »
*räusper*... kann ich das Benutzerhandbuch von Vista irgendwo auf deutsch runterladen?
Ich habe "nur" eine OEM-Version und habe gerade das Mediencentrum für mich entdeckt und würde gern wissen, was ich damit

a) alles anfangen kann
und
b) wie ich es für meine Zwecke richtig einrichte.

Gruss
Yves

(auto)bot

(auto)admin

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 12. Januar 2008, 18:39:44 »
schaue mal hier beim Winhelpforum ist es eingestellt (das Winhelpforum ist ein Forum für alle Themen rund um die Produkte von MS .. ähnlich wie unsers)

hier der Link:

http://www.winhelpline.info/forum/faq-datenbank-installation-von-windows-vista/144726-windows-automated-installation-kit-waik-benutzerhandbuch-fuer-windows-vista.html

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #2 am: 13. Januar 2008, 11:02:55 »
danke! ich will jetzt auch mal :zwinkern drum  closed

vista windows download handbuch www microsoft win business anleitung online
vist nero kalender premium home software mail offline samsung yahoo