381 Benutzer online
27. April 2024, 15:16:56

Windows Community



Zum Thema Bildbearbeitung - Hi,gibt es für Vista eine Bildbearbeitung. Ich habe gerade einige Bilder eingescannt und die in Vista und Office enthaltenen Programme können ja nicht sehr viel... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Bildbearbeitung

 (Antworten: 4, Gelesen 5080 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Bildbearbeitung
« am: 03. März 2007, 10:12:59 »
Hi,

gibt es für Vista eine Bildbearbeitung. Ich habe gerade einige Bilder eingescannt und die in Vista und Office enthaltenen Programme können ja nicht sehr viel. Was verwendet ihr denn, ober gibt es auch kostenlose Software, die unter Vista läuft?

Ich habe hier im Forum vorher nach Bildbearbearbeitung gesucht, aber nichts gefunden  :D.

LG Kati

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #1 am: 03. März 2007, 12:16:53 »
Hi  :D,

Danke schön .... , guck mir das gleich an.

LG Kati

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #2 am: 03. März 2007, 14:41:25 »
Ich benutze Photoshop CS2

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
« Antwort #3 am: 03. März 2007, 15:18:07 »
Hi,

an Photoshop stört mich nur der Preis von 900 €, selbst die Schüler/Studenten-Version kostet noch 150 €, und diese hat nicht mal eine Updateberechtigung. Ich finde eigentlich alle Adobe-Prudukte sind viel zu teuer  :D. Hier lohnt sich wirklich nur ein professioneller Einsatz.

LG Kati


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 05. März 2007, 00:43:08 »
Also "Paint Shop Pro Photo XI" läuft unter Vista fehlerfrei!

vista windows programme programm yahoo cs2 anzeige bildbearbeitung photoshop search
updateberechtigung bilderbearbeitung bildbearbearbeitung bing go-windows kosstenloses bildbearbeitung windows windows bildbearbeitung kosstenloses bildbearbearbeitung programm