307 Benutzer online
28. April 2024, 10:58:57

Windows Community



Zum Thema Covers im Windows Media Player - Hallo Jungs.Im Windows Media Player kann man ja die Alben aktualiesieren, wenn ich das bei einem Album mache, zeigt er mir auch das Cover an.Dann sage ich er so... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Covers im Windows Media Player

 (Antworten: 5, Gelesen 5693 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
Covers im Windows Media Player
« am: 02. Februar 2008, 09:57:12 »
Hallo Jungs.

Im Windows Media Player kann man ja die Alben aktualiesieren, wenn ich das bei einem Album mache, zeigt er mir auch das Cover an.
Dann sage ich er soll diese Infos übernehmen, was er auch macht, jedoch speichert er das Cover nicht  ?( ?( ?(

Woran kann das liegen, bei manchen alben zeigt er es aber an.
Wo speichert der MWP die Covers?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #1 am: 02. Februar 2008, 10:37:04 »
Keine Ahnung wo der die Covers speichert.
Bei Alben wo die Grafik fehlt,scanne ich diese mit meinem Scanner und füge diese ein.
Wenn Du kein Scanner hast,kannst die Grafik ja auch im Internet in einem Shop suchen und dann einfügen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
« Antwort #2 am: 02. Februar 2008, 11:15:32 »
ja aber das sollte wmp doch von selber machen ????

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #3 am: 02. Februar 2008, 17:42:17 »
Macht der bei mir auch nicht.Bei einigen macht er es,bei anderen eben nicht.
Habe vor allem so Gemischte Alben aus Fernsehsendungen,da findet der bei mir nie automatisch die Cover.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #4 am: 02. Februar 2008, 17:57:29 »
es komm tauch drauf an ob ein Cover ins Netz gestellt wird. Sprich beim MSN Online shop......

wenn bei Apple was zu sehen ist muss es nicth zwangsläufig auch bei MSN gehen....

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 119
Re: Covers im Windows Media Player
« Antwort #5 am: 02. Februar 2008, 18:13:41 »
ja aber wenn ich über wmp aktualisieren, dann zeigt er ja ein cover an, also im web wäre eins aber er speicher es nciht nur die tags.

vista windows probleme msn download problem keine forum media wmp11
service pack vom player anzeigen kein win 2008 scanner informationen