310 Benutzer online
28. April 2024, 16:21:54

Windows Community



Zum Thema DVBT unter Vita - Hallo!Warum bekomme ich mit Vista nur 9 Programme obwohl es unter XP 16 waren? Die Antenne ist genau an der selben Stelle?walter... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

DVBT unter Vita

 (Antworten: 5, Gelesen 4290 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
DVBT unter Vita
« am: 13. Dezember 2007, 21:44:56 »
Hallo!

Warum bekomme ich mit Vista nur 9 Programme obwohl es unter XP 16 waren? Die Antenne ist genau an der selben Stelle?

walter

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2007, 22:11:43 »
16 DVB-T-Programme? Ihr seid ja wirklich bestens versorgt! Hier gibt es acht Programme, ich hatte aber auch einmal 16, nämlich jedes doppelt. Bist Du sicher, daß es bei Dir unter XP ggf. nicht auch so war? Oder hast Du doppelte mitgerechnet?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2007, 23:27:53 »
Also das hat mitnichten was mit XP oder Vista zu tun.
Möglich, dass der regionale Bereitsteller seine Programmvielfalt geändert hat.

Bei mir gibt es auch lediglich 9 (nur öffentlich rechtlich) Programme. Bei meiner Freundin sind es 16 (auch Private).

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2007, 19:48:20 »
Also das hat mitnichten was mit XP oder Vista zu tun.
Möglich, dass der regionale Bereitsteller seine Programmvielfalt geändert hat.

Bei mir gibt es auch lediglich 9 (nur öffentlich rechtlich) Programme. Bei meiner Freundin sind es 16 (auch Private).

Hallo!

Man wo lebt ihr denn alle :D

Es müssten sogar doppelt so viele sein!Es kann doch nicht sein das ich jetzt so wenige habe.Hänge mal ein Bildchen ran was wir alles haben.

Gruß walter

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2007, 20:52:01 »
Dann solltest du vielleicht mal dein 17 Watt Handy abschalten und die anderen Störquellen (Wald abholzen, Hochhaus umnieten usw.) beseitigen. Dann klappts auch mit den Sendern.  :zwinkern  :stinker

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
Re: DVBT unter Vita
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2007, 21:00:00 »
Also bei mir sind 43 Sender plus tvtvDigital ( was immer das auch ist ) . Allerdings werde ich von Sendemasten nur so zugeknüppelt , viele doppelt . Aber alle "wichtigen" öffentlichen und privaten Sender dabei .

vista windows treiber software dvb vita dvbt tvtvdigital windows dvbt treiber