332 Benutzer online
04. April 2020, 19:01:13

Windows Community



Zum Thema Leistungsindex unter XP? - "Netzmonster" hat absolut recht, .........Ist das nicht immer so ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Leistungsindex unter XP?

 (Antworten: 18, Gelesen 41788 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Leistungsindex unter XP?
« Antwort #15 am: 05. August 2007, 20:50:47 »
"Netzmonster" hat absolut recht, .........

Ist das nicht immer so :zwinkern

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #16 am: 13. August 2007, 10:35:54 »
Das scheint allgemein so zu sein auf mehreren Rechnern habe ich mir das mal angesehen und auf ca. 75% aller Rechner liegt der Leistungsindex für Aero unter der Spieleleistung. Bei den restlichen Rechnern waren die Werte identisch.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #17 am: 13. August 2007, 10:42:39 »
Ich würde eher behaupten, das es genau anders herum ist. Der Leistungsindex für Aero ist meistens höher wie der für Spiele.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #18 am: 24. August 2007, 01:51:56 »
Hey, that's Windows. Everything's possible - Windows Vista! (Kann ich mir den Spruch jetzt auch patentieren lassen?) :]

Bei mir stand mal bei beidem eine glatte 5,9. Demnach weiß ich nicht, ob Vista in meinem Fall dem einen oder dem anderen mehr Leistung zusprechen würde.

vista aero windows pro update 64bit download treiber bit problem
installation keine for www forum auslesen system 2007 rechner vom
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen