482 Benutzer online
25. April 2024, 06:14:27

Windows Community



Zum Thema Einige wichtige Programm lässt nicht öffnen - Ich brauch Eure Rat.Meinen Laptop mit Vista Home Basic. Am Anfang scheint alles in Ordnung. Ich könnte Desktop verschönern (mit Desktopanpassung), Netzwerküberb... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Einige wichtige Programm lässt nicht öffnen

 (Antworten: 9, Gelesen 6925 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Einige wichtige Programm lässt nicht öffnen
« am: 07. Januar 2009, 11:07:18 »
Ich brauch Eure Rat.
Meinen Laptop mit Vista Home Basic. Am Anfang scheint alles in Ordnung. Ich könnte Desktop verschönern (mit Desktopanpassung), Netzwerküberblick anschauen und auch Windows Update in Kontrolle. Das bedeutet, jede kann ich Fenster öffnen lassen und dort bearbeiten.

Nach einige eigenen Software-Installation geht nicht mehr mit Desktopanpassung-, Netzwerk-, Windows Update-Fenster nicht öffnen, es öffnet zwar und aber schließt sekunden wieder aus.

Wer kennt das Problem? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich es wieder im Griff habe.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 07. Januar 2009, 11:22:53 »
Hallo TommyboyLE  :bigwelcome

Was hast du denn für Software installiert und vorallem von wo hast du diese Software? Vielleicht war es ja Software mit schädlichen Dateien.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 07. Januar 2009, 12:23:34 »
Software die ich auch auf meinen PC (nicht Laptop) installiert, GMX SMS Manager, ooVoo, Nokia Suite, Office 2000, Creative Suite 2, Norton Internet Security, ich denke das alles ist harmlos. Oder?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #3 am: 07. Januar 2009, 12:26:50 »
Zitat
Ich könnte Desktop verschönern (mit Desktopanpassung),
Dieses Zeug greift ganz tief ins System ein und ist beim nächsten Windows-Update nur noch ein Quell vieler Übel. Selbst schuld. Tut mir leid.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #4 am: 07. Januar 2009, 12:50:36 »
Also was soll ich tun? Welche ist doch bösartige Zeug? Angenommen, ich möchte einiges Programme installieren, was muß ich beachten?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Einige wichtige Programm lässt nicht öffnen
« Antwort #5 am: 07. Januar 2009, 13:23:32 »
Also was soll ich tun? Welche ist doch bösartige Zeug? Angenommen, ich möchte einiges Programme installieren, was muß ich beachten?

Die Software die du aufgelistet hast, ist ok. Aber wenn du z.B. mal einen Virus auf dem Rechner hattest und dieser auch deine Software angesteckt hat, dann ist doof. Weil zu beachten an sich gibt es nicht wirklich viel ausser ob sie kompatibel ist.

Hast du einen Wiederherstellungspunkt, wo alles noch ging?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #6 am: 07. Januar 2009, 13:31:45 »
Also was soll ich tun? Welche ist doch bösartige Zeug? Angenommen, ich möchte einiges Programme installieren, was muß ich beachten?

Die Software die du aufgelistet hast, ist ok. Aber wenn du z.B. mal einen Virus auf dem Rechner hattest und dieser auch deine Software angesteckt hat, dann ist doof. Weil zu beachten an sich gibt es nicht wirklich viel ausser ob sie kompatibel ist.

Hast du einen Wiederherstellungspunkt, wo alles noch ging?

Dan rufe einmal  mit Windows +R Taste : msconfig  auf und schaue welche Startreihenfolge dort steht.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #7 am: 07. Januar 2009, 23:01:23 »
Also nochmals vielen Dank die hier gepostet. Es hat bei mir geklappt, ich war bei MSI-Forum, da hat es weiter geholfen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 07. Januar 2009, 23:09:43 »
Und was war es nun genau?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #9 am: 08. Januar 2009, 09:48:30 »
Windows Serach 4.0 deinstallieren und diese Update für immer ausschalten.

vista windows update sound probleme programme treiber scan problem installation
keine installiert forum eigenen verschieben media system 2007 vom games