629 Benutzer online
29. April 2024, 02:24:59

Windows Community



Zum Thema Sprachpakete-welche Möglichkeiten? - Ich habe Vista SP1-32Bit.Meine frage:Kann ich mein BS dazu bringen dass er mir bei Bedarf das ganze in einer anderenSprache (Ungarisch)serviert?Möchte nicht so ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Sprachpakete-welche Möglichkeiten?

 (Antworten: 9, Gelesen 4298 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
Sprachpakete-welche Möglichkeiten?
« am: 17. März 2009, 19:12:20 »
Ich habe Vista SP1-32Bit.Meine frage:
Kann ich mein BS dazu bringen dass er mir bei Bedarf das ganze in einer anderen
Sprache (Ungarisch)serviert?
Möchte nicht so oder so sondern beides-irgendwie zum Umschalten oder so!
Danke für eure Antworten!

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 17. März 2009, 19:15:23 »
Du kannst ganz einfach ein Sprachpaker runterladen über die Update-Funktion. Geht aber nicht bei jeder Version. Was hast du für eine Vista Version?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 17. März 2009, 19:16:33 »
Falls du Home premium hast dann hier mal schauen
http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/windows-vista-mui-language-packs-(for-x86-and-x64)/

Wie es jetzt mit der Umschaltung aussieht weiß ich nciht genau. Willst du es im laufenden Betrieb umschalten?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #3 am: 17. März 2009, 19:30:13 »
Danke für die schnelle Antwort!
Habe Home Premium.
Wenn es geht möchte ich bei laufenden Betrieb umschalten-meine bessere Hälfte
kennt die speziellen ausdrücke nicht auf deutsch-um ihr das besser erklären zu können
wäre es für mich sinnvoll.
Wenn ich es bei jedem Start neu auswählen kann-auch O.K.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 17. März 2009, 19:43:33 »
Probiere es am besten mal aus. Ich hab das nur einmal mit deutsch/englisch gehabt und kann mich wage dran erinnern das es auch im laufenden Betrieb gehen müsste.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
Re: Sprachpakete-welche Möglichkeiten?
« Antwort #5 am: 17. März 2009, 20:00:47 »
Beiträge: 3951


König von Japakanien

 
 

   Windows Vista MUI Language Packs (for x86 and x64)
« am: 30. Oktober 2008, 23:01:53 » 

--------------------------------------------------------------------------------

Wer sich gerne ein anderes Sprachpaket installieren würde, aber nicht Windows Vista Ultimate verwendet, der kann sich hier die Sprachpakete herunterladen.
die LP's stehen als 32 und 64 Bit zur Verfügung.

Allerdings wird zur Installation noch das Tool Vistalizator benötigt.

Der Rest sollte dann Selbsterklärend sein.

MfG Blumenkind

O.K! Bin auf die Seite von Vistalizator gegangen-aber die ausführung in Deutsch auf der Seite
ist dermaßen schlecht -ich verstehe nur Bahnhof!

Vielleicht kann mir jemand helfen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 17. März 2009, 20:38:40 »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #7 am: 17. März 2009, 22:32:37 »
Danke!
Habe mir alles geladen und installiert-funktioniert!
Muss aber zum umschalten neu starten-kleiner Wehmutstropfen!
Ps:Habe mir die Seite von VISTALIZATOR nochmals angeschaut-beim ersten mal hab ich Sprach Deutsch
gewählt-habs aber übersehen dass es eine Überstzung von GOOGLE ist-selten so gestaunt!!

Liebe Grüße aus Österreich

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #8 am: 17. März 2009, 23:23:27 »
Zitat
Muss aber zum umschalten neu starten-kleiner Wehmutstropfen!
Hast Du jetzt das österreichische Sprachpaket drauf? Tropft hier die Wehmut oder wirkt hier der Wermut?  :grübel

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #9 am: 17. März 2009, 23:44:04 »
Man möge mir doch den schreibfehler  bedingt durch meine Örtliche Randlage(am Ar... der Welt) nachsehen-
jeder hat mal klein angefangen! :wink#
Aber wenn du schon mal dabei bist-in diesem Forum wartet dann noch viel Arbeit auf dich bezüglich Rechtschreibung!
Liebe Grüße aus Österreich!

vista windows exe download pack build funktioniert sprachpaket premium downloaden
home mobile umschalten sprachpakete deutsch sinnvoll benutzt herunterladen german mobil