301 Benutzer online
28. April 2024, 09:24:34

Windows Community



Zum Thema Farbproblem - Hallo,ich habe in letzter Zeit ein extrem störendes Problem. Und zwar sehen die Bilder bei Programmen wie der Windows Bild-und Faxanzeige oder Photoshop nicht n... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Farbproblem

 (Antworten: 3, Gelesen 3349 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Farbproblem
« am: 14. Mai 2007, 16:15:13 »
Hallo,
ich habe in letzter Zeit ein extrem störendes Problem. Und zwar sehen die Bilder bei Programmen wie der Windows Bild-und Faxanzeige oder Photoshop nicht normal aus, sondern mit einem leichten orangeton und verdunkelt. Bei z.B. Infranview besteht dieses Problem jedoch nicht und die Farben werden normal angezeigt. Kann mir einer sagen woran das liegen kann? Ich wäre sehr dankbar. Unten hab ich mal einen Screenshot angeführt, der das Problem ganz gut beschreibt.

go-windows.de


« Letzte Änderung: 14. Mai 2007, 23:01:57 von Wizard88 »

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #1 am: 14. Mai 2007, 20:08:25 »
Hintergrundfarbe ändern, siehe Screen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 14. Mai 2007, 23:04:16 »
Hallo,
also daran lag es nicht... Es betrifft ja auch nicht die Farbe des Desktophintergrundes, sondern die Farbe der angezeigten Bilder bei diversen Programmen(siehe oben)... Trotzdem danke für die Mühe!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. Mai 2007, 07:27:52 »
Hast du in den jeweiligen Programmen mal nachgesehen, ob man das dort einstellen kann ?

vista windows problem drucker spiel online spiele datei hintergrund desktop
fehler bilder webcam spielen bild game bildanzeige photoshop farbe anzeigetreiber