621 Benutzer online
28. März 2024, 12:25:29

Windows Community



Zum Thema Funktionen in Works:Änderungen verfolgen und Wörter zählen - Hallo!Ich spar mir die Wutausbrüche über Vista und Co. und komm zur Sache:1) Kann mir jemand sagen, wo in Works die Funktion "Änderungen verfolgen" is... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Funktionen in Works:Änderungen verfolgen und Wörter zählen

 (Antworten: 1, Gelesen 5325 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Funktionen in Works:Änderungen verfolgen und Wörter zählen
« am: 17. Januar 2008, 00:31:28 »
Hallo!
Ich spar mir die Wutausbrüche über Vista und Co. und komm zur Sache:
1) Kann mir jemand sagen, wo in Works die Funktion "Änderungen verfolgen" ist?
2) Die Funktion "Wörter zählen" zählt immer die gesamten Wörter im Dokument. Was muss ich tun, um nur
die Wörter eines markierten Textes zählen zu lassen?

Vielen Dank im Voraus,
alex

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #1 am: 17. Januar 2008, 20:17:26 »
Die Fragen mögen simpel erscheinen, aber ich hab überall gesucht, auch im Works Handbuch...
und der Hilfe Assistent ist auch nicht mehr das, was er in Office war...!
Bitte helft mir weiter!
danke!

vista windows scan handbuch forum 2007 works anzeigen microsoft will
rot software programm office nachvollziehen funktion window funktionen dezember macht