320 Benutzer online
28. April 2024, 08:59:16

Windows Community



Zum Thema Windows-"Suche" kaputt - Hallo! Hab folgendes Problem:Meine "Suche" ist kaputt, da das Index-System überhaupt nicht mehr arbeiten will.Wenn ich "Indizierungsoptionen"... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows-"Suche" kaputt

 (Antworten: 10, Gelesen 10018 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Windows-"Suche" kaputt
« am: 15. Mai 2008, 19:15:44 »
Hallo!

Hab folgendes Problem:
Meine "Suche" ist kaputt, da das Index-System überhaupt nicht mehr arbeiten will.

Wenn ich "Indizierungsoptionen" anwerfe, dann erscheint in der ersten
Zeile:
"0 Elemente wurden indiziert.
Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzeraktivität
reduziert". Egal wie inaktiv ich als Benutzer werde, es passiert nichts.

Auch die "Problembehebung" (unter "Erweitert") funktioniert nicht.
Weder "Wiederherstellung", noch "Neu erstellen" tun irgendetwas.

Habt Ihr einen Rat? Ideal wäre etwas, wie ich die Suche wieder in den
allgmeinen Anfangs-Zustand bekommen könnte.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 19:18:37 von CobraFW »

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 15. Mai 2008, 19:34:27 »
Schau mal mit "Services.msc", ob der Dienst "Windows Suche" gestartet ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 15. Mai 2008, 19:37:47 »
"Status: Gestartet"
"Starttyp: Automatisch"

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 15. Mai 2008, 19:47:31 »
bekommste das FEnster

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #4 am: 15. Mai 2008, 20:05:40 »
bei mir siehts so aus...
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 20:13:01 von CobraFW »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Windows-"Suche" kaputt
« Antwort #5 am: 15. Mai 2008, 20:05:55 »
kann man die ganze indizierte suche nicht abstellen und eine suche wie man sie von den älteren win-versionen kennt aktivieren?
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 20:09:29 von CobraFW »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #6 am: 15. Mai 2008, 20:15:46 »
haste mal unter erweitert geschaut ??

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #7 am: 15. Mai 2008, 20:18:55 »
dort kann ich unter "problembehebung" wählen zwischen:
1) ausgewählte orte neu indizieren
2) ursprüngliche indexeinstellungen wiederherstellen

--> ich kann zwar beides wählen, führt aber zu nichts (auch nicht nach neustart etc)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #8 am: 15. Mai 2008, 20:24:53 »
schaue mal ind er suche da kannste dir Orte bekannt geben in denen Gesucht werden kann

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #9 am: 15. Mai 2008, 20:40:43 »
der rechner indiziert wieder...  kaum zu glaube aber wahr: es liegt an der Einstellung des  "Energiesparplans"... offenbar kann er im ausbalancierten betrieb tatsächlich nicht genug freiraum für indizierungs-maßnahmen nehmen, sondern nur im betrieb "höchstleistung"... das stehe aber auch in keiner hilfe... werde dem mal noch nen bisschen weiter auf den grund gehen, wenn es noch was gibt werde ich es hier posten.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Windows-"Suche" kaputt
« Antwort #10 am: 15. Mai 2008, 20:52:13 »
>>kaum zu glaube aber wahr: es liegt an der Einstellung des  "Energiesparplans"... offenbar kann er im ausbalancierten betrieb tatsächlich nicht genug freiraum für indizierungs-maßnahmen nehmen<<

Wieso kaum zu glauben?
Kann man alles einstellen.
Geh in die "Erweiterte Energieeinstellungen" da kann man das einstellen.
Hat nichts mit "freiraum" zu tun.

vista windows update wiederherstellen programme treiber problem 2007 vom anzeigen
microsoft win spiele alle wieder aktivieren funktioniert wurde 2008 working