323 Benutzer online
28. April 2024, 12:15:13

Windows Community



Zum Thema grosses problem - Hallo PC Freundeich hab ein grosses problem.Ich hab mal ein pc von ne bekannte bekommen, die jetzt paar monate in der ecke stand, jetzt wollte ich es heute mal ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

grosses problem

 (Antworten: 2, Gelesen 12713 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
grosses problem
« am: 18. Februar 2012, 22:01:26 »
Hallo PC Freunde

ich hab ein grosses problem.
Ich hab mal ein pc von ne bekannte bekommen, die jetzt paar monate in der ecke stand, jetzt wollte ich es heute mal benützen aber ich seh das es für den admin paaswort will für die anderen 2 gäste komme ich so rein ohne passwort, aber dan habe ich das problem das ich nichts vom net laden kann oder vom cd booten kann, immer wieder will er ein pw und die kenn ich nicht.
wen ich im cmd fenster als admin ausführen will kommt wieder das pw????.
Ich hab jetzt versucht von der cd zu booten geht nicht ich klick auf f11 dan kommt drücken sie eine beliebte taste ja das mache ich auch aber dan fährt er einfach normal hoch ohnen zu booten, ich weiss nicht mehr weiter.
im cmd gebe ich net user dan net user adminname* geht nicht da kommt dan geben sie net hilfe eine oder sowas ??? ich wessss einfach nicht mehr weiter könnt ihr mir bitte helfen lieb schau :-)
betrieb system ist vista ultimate

lg
samy

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. Februar 2012, 22:10:56 »
Wenn Du von den Rechner von CD booten willst, musst Du das enweder im BIOS so einstellen oder beim Rechnerstart auswählen. Manchmal muss man die F11 auch mehrmals drücken.

Wenn Du das Administrator Passwort zurücksetzen möchtest, solltest Du Dir mal "ntpasswd" ansehen. http://www.tecchannel.de/produkte/tools/sicherheit/ntpasswd/

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 19. Februar 2012, 10:10:26 »
Hallo,
oder Du fragst mal deinen Bekannten von dem Du den Rechner hast nach dem PW

problem geht habe net user gross go-windows bge 53217764