329 Benutzer online
20. April 2024, 11:48:40

Windows Community



Zum Thema Hilfe! Mein legales Vista will dass ich es erneut Aktivieren! - Hey Leute!Ich habe ein Problem!Ich habe vor 2 Tagen das Service Pack 1 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29821032.html von Chip rutnergeladen und aktivi... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Hilfe! Mein legales Vista will dass ich es erneut Aktivieren!

 (Antworten: 9, Gelesen 4605 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
Hilfe! Mein legales Vista will dass ich es erneut Aktivieren!
« am: 17. Dezember 2007, 11:09:10 »
Hey Leute!
Ich habe ein Problem!
Ich habe vor 2 Tagen das Service Pack 1 http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29821032.html von Chip rutnergeladen und aktiviert!
Jetzt soll ich heute mein Vista (legal - business Version von Studentenversion MSDN) erneut aktivieren! Wenn ich aber unter Computer auf Aktivieren klicke, macht er nichts! Außerdem steht da, ich hab nur noch 2 Tage Zeit!
Was kann ich machen? Hilfe, danke!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2007, 11:12:05 »
Hallo Schmidti88,

da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die telefonische Aktivierung zu wählen und bei M$ anzurufen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2007, 11:16:20 »
und wie komm ich zu den Infos bezügliche Telefonische Aktivierung?
Ich muss ja irgendwo die Zeichen sehen, die ich eintragen muss ...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2007, 11:16:58 »
Ein altes Problem, dessen Ursprung bei Microsoft zu suchen ist. Da ist bei dir wohl eine WGA-Prüfung fehlgeschlagen.
Ich hatte das auch schon und man konnte mir nicht helfen. Ich musste eine Neuinstallation machen. Dann funktionierte alles wieder.

Übrigens  :bigwelcom

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2007, 11:25:44 »
Hey!
Danke für die Infos!
Also ich hab jetzt die Windows Aktivierung telefonisch durchgeführt!
Zwar hat die Frauenstimme mehrmals nachgefragt, ob mein Vista auch legal^^ ist, aber dann hab ich es dennoch aktiviern können! Hoffentlich kommt die Meldung jetzt nicht mehr! Auf jeden Fall werde ich mir demnächst Service Packs, etc. nur noch dann runterladen, wenn es von MS Soft direkt kommt^^

Danke, und cool für die freundliche Begrüßung  :))

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: Hilfe! Mein legales Vista will dass ich es erneut Aktivieren!
« Antwort #5 am: 17. Dezember 2007, 11:27:37 »
oder einfach warten bis das Service Pack Final ist :-)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 17. Dezember 2007, 11:34:50 »
Man kann dies nicht auf dieses SP1 schieben. Bei den meisten klappt es.

Das Problem mit der WGA-Prüfung trat schon häufig auf. Mal war es ein Serverausfall bei Microsoft, mal ein Beta-Treiber, der fälschlicherweise von einem MS-Mitarbeiter eingespielt wurde und somit tausende User ausgeschlossen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #7 am: 17. Dezember 2007, 11:44:51 »
mal in Beta-Treiber, der fälschlicherweise von einem MS-Mitarbeiter eingespielt wurde und somit tausende User ausgeschlossen.

lol, ob der noch bei MS arbeitet ;-)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #8 am: 17. Dezember 2007, 12:04:30 »
Das hängt vermutlich doch mit diesem Beta Service Pack zusammen, das ist eben noch nicht die ausgereifte Version. Sogar PC Zeitschriften warnten vor der Installation der Beta (Computerbild, PC Go) und empfahlen bis zum Erscheinen der finalen Version im Frühjahr zu warten.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #9 am: 17. Dezember 2007, 16:22:08 »
na, das ist ja mal was.
Das solch "klasse" Zeitschriften davor warnen! ;-)

vista windows forum service pack microsoft will aktivieren deaktivieren office
aktiviert komm fehlgeschlagen wieso aktiviere wga sehe viste hilfe erkenne