457 Benutzer online
26. April 2024, 12:55:08

Windows Community



Zum Thema Icons? - SunnyBoy,der Schlüssel existiert standardmäßig nicht. Den mußt Du von Hand anlegen, wenn Du mit Deinen Icons spielen willst. Vorher solltest Du aber, weil Du ja... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Icons?

 (Antworten: 46, Gelesen 29268 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Icons?
« Antwort #45 am: 09. Juni 2007, 10:18:33 »
SunnyBoy,
der Schlüssel existiert standardmäßig nicht. Den mußt Du von Hand anlegen, wenn Du mit Deinen Icons spielen willst. Vorher solltest Du aber, weil Du ja vorsichtig bist, ggf. einen Wiederherstellungspunkt setzen oder... (du weißt schon!)

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #46 am: 09. Juni 2007, 10:50:14 »
Nein, nein, mit Icons möchte ich nicht spielen. Aber mit Quanten, nachdem ich ein Image angelegt habe. So, etwas Konstruktives kann ich zum Thema momentan nicht mehr beitragen, also ziehe ich mich vorerst aus diesem Thread zurück.

vista aero glass windows probleme programme weg bit keine for
sys forum dateien media arbeitsspeicher system 2007 vom player registry