711 Benutzer online
29. März 2024, 12:23:27

Windows Community



Zum Thema Juugendschutz nicht erreichbar - Hallo Jungs und Mädels!Ich habe Vista Buisness und wollte für ein Konto den Jugendschutz einrichten, leider find ich aber nicht unter Systemsteuerung "Benu... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Juugendschutz nicht erreichbar

 (Antworten: 0, Gelesen 3348 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Juugendschutz nicht erreichbar
« am: 23. Februar 2008, 14:13:14 »
Hallo Jungs und Mädels!
Ich habe Vista Buisness und wollte für ein Konto den Jugendschutz einrichten, leider find ich aber nicht unter Systemsteuerung "Benutzerkonten und Jugendschutz".
Gibt es dies überhaupt in der Buisness-Version?
Thanks a lot!

(auto)bot

vista windows www systemsteuerung internet net erreichbar benutzerkonten aufrufbar jugendschutz
windows-xp shoutcast tagged go-windows promarkt juugendschutz 80642063 d24