451 Benutzer online
29. April 2024, 03:43:52

Windows Community



Zum Thema Leistungsindex - Problem - hallo - hab ein problem mit dem leistungsindex bei vista ultimateich kann den leistungsindex nicht mehr ausführen.....vor drei wochen gings noch....denn ich seh... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Leistungsindex - Problem

 (Antworten: 2, Gelesen 3427 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Leistungsindex - Problem
« am: 27. Februar 2007, 10:14:24 »
hallo - hab ein problem mit dem leistungsindex bei vista ultimate
ich kann den leistungsindex nicht mehr ausführen.....vor drei wochen gings noch....
denn ich sehe die letzte bewertung.....


hat jemand vielleicht ne ahnung?

danke




(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #1 am: 27. Februar 2007, 14:55:29 »
Ich habe nen ähnliches Prob bei der Premium!
Bei mir steht nur da Index nicht verfügbar!
und das noten symbol ist ausgegraut!
und irgendwo starten kann ich ihn auch nicht! gibt es dazu nen service der laufen muss oder so?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 01. März 2007, 11:28:11 »
lösung gefunden:


Regedit öffnen und wie folgt den schlüssel auf 1 stellen:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Control
Panel\Performance Control Panel] auf 1 setzen


thema erledigt

vista windows probleme problem microsoft ultimate fehler leistungsindex index regedit
go-windows smarty2005 77880786