578 Benutzer online
29. April 2024, 09:11:03

Windows Community



Zum Thema MSN -- WLM Töne auch beim zocken - Hi, immer wenn irgendwas im vollbilschirm läuft, höhre ich keine rrings oder so.  Ich will aber wissen wenn mich jmd anschreibt. Ich hab schon das mit abw... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

MSN -- WLM Töne auch beim zocken

 (Antworten: 1, Gelesen 3127 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 102
MSN -- WLM Töne auch beim zocken
« am: 13. April 2008, 21:57:11 »
Hi, immer wenn irgendwas im vollbilschirm läuft, höhre ich keine rrings oder so.  ?( Ich will aber wissen wenn mich jmd anschreibt. Ich hab schon das mit abwesend bei vollbildschirm und die 10min regel ausgestellt. Woran liegt das?

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #1 am: 14. April 2008, 18:54:59 »
du musst mal gucken unter persönlichen einstellungen oder so...da gibt es einen haken: bei vollbildschirm auf beschäftigt wechseln...diesen haken einfach wegmachen...
denn wenn du beschäftigt bist dann kommt ja bekanntlich kein ton...
ich bin mir jetzt nicht sicher ob du das meintest...
« Letzte Änderung: 14. April 2008, 18:56:59 von mesut »

vista msn keine kein spielen einstellen ton zocken geknackt urteil
abwesend