334 Benutzer online
18. April 2024, 05:04:57

Windows Community



Zum Thema Menüleiste im Explorer - Hey Leute,komischerweise ist neuerdings diese blöde Menüleiste bei mir im Explorer!Wie bekomme ich die wieder weg? Habe es schon unter Layout probiert, das hilf... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Menüleiste im Explorer

 (Antworten: 2, Gelesen 4462 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Menüleiste im Explorer
« am: 03. Mai 2007, 17:20:01 »
Hey Leute,

komischerweise ist neuerdings diese blöde Menüleiste bei mir im Explorer!

Wie bekomme ich die wieder weg? Habe es schon unter Layout probiert, das hilft nix... und unter den Ordneroptionen ebenfalls erfolglos.

Wie kann ich das in der Registry einstellen, dass die wieder wech ist... weil sie absolut stört!

Würde mich wirklich super doll über Hilfe freuen...

go-windows.de

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 04. Mai 2007, 11:37:13 »
Organisieren->Layout->Menüleiste

allerdings ist dein Screenshot für mich etwas verwirrend.

mfg
Markus
« Letzte Änderung: 04. Mai 2007, 11:58:30 von Markus »
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 04. Mai 2007, 11:54:39 »
sieht aus, als ob er xp benutzt
:kaffee

vista aero glass windows startet weg forum verschieben itunes global
wieder explorer vista64 internet bekomme unten sie einstellen des einstellungen