516 Benutzer online
26. April 2024, 10:24:24

Windows Community



Zum Thema Microsoft Windows Search Indexer - Hallo und guten Tag!Nachdem ich nun geraume Zeit mit VISTA arbeiten konnte, ohne dass Fehlermeldungen auftauchten, gibt es seit heute eine NEUE: "Microsoft... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Microsoft Windows Search Indexer

 (Antworten: 2, Gelesen 8550 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
Microsoft Windows Search Indexer
« am: 01. März 2008, 18:25:10 »
Hallo und guten Tag!
Nachdem ich nun geraume Zeit mit VISTA arbeiten konnte, ohne dass Fehlermeldungen auftauchten, gibt es seit heute eine NEUE:
"Microsoft Windows Search Indexer wurde beendet und geschlossen. - Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Ich bin daraufhin zu einem Wiederherstellungspunkt zurück gegangen, zu dem diese Meldung noch nicht auftauchte, aber das brachte keine Hilfe.
Wer kann mir sagen, was es damit auf sich hat und wer weiß Rat, wie ich dieses Problem beheben kann???
Danke und beste Grüße von klaus1003

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 01. März 2008, 19:14:20 »
bei welchen programm oder vorgang kommt dieser fehler?

http://www.drvista.de/windows-vista-allgemein/633-microsoft-windows-search-indexer-verlangsamt-mein-system.html
les mal durch vielleicht kommst du dadurch weiter

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #2 am: 03. März 2008, 12:26:08 »
Hallo Blumenkind,
danke für Deine Antwort. Das Fenster mit der Meldung taucht ohne erkennbaren Grund hin und wieder auf. Der Verweis auf den Thread bei Dr.Vista war für meinen Fall leider nicht hilfreich.
Herzlichen Gruß
klaus1003

vista windows update probleme error startet download problem keine forum
system firewall 2007 microsoft win langsam anzahl definition funktioniert wurde