447 Benutzer online
19. April 2024, 17:19:58

Windows Community



Zum Thema Netzwerkproblem. - schönen AbendIch habe ein Problem mit meinem HP6730s Notebook Seid ein paar Tagen kann ich,wenn ich das Notebook starte nicht ins Internet.In der Taskleiste seh... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Netzwerkproblem.

 (Antworten: 1, Gelesen 2361 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Netzwerkproblem.
« am: 24. Oktober 2009, 22:10:41 »
schönen Abend

Ich habe ein Problem mit meinem HP6730s Notebook 8o
Seid ein paar Tagen kann ich,wenn ich das Notebook starte nicht ins Internet.In der Taskleiste sehe ich,das keine Verbindung da ist.

wenn ich Netzwerk anklicke ist da nichts zusehen.
Wenn ich nochmal nen Neustart mache ist alles in Ordnung und die Verbindung ist da.
Es ist jeden Tag dasselbe Spiel.
Vielleicht kann mir wer von Euch weiterhelfen.
vielen Dank.

ps:Meine PC Kentnisse sind leider nicht sehr gut :grübel

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2009, 00:15:01 »
Hallo metabo,.......:bigwelcome

beschreibe bitte, wie Du bisher ins Internet gegangen bist.
Analog, ISDN, DSL, UMTS etc.
Welche Hardware hast Du dafür im Einsatz?

vista windows probleme problem wlan funktioniert netzwerk lokal zwischen netz
angezeigt netzlaufwerk 2000 netzwerkproblem xerox netzwerkprobleme 2010 windows7 warfare modern