200 Benutzer online
15. April 2021, 09:00:15

Windows Community



Zum Thema Netzwerkproblem nach formatierung WXP - Das Raid hat mit dem Lan nicht zu tuen. Wurde im Bios etwas außer booten von CD umgestellt. Wechselt die Farbe des Lanschluß am PC wenn gestartet wird.(gelb/grü... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Netzwerkproblem nach formatierung WXP

 (Antworten: 19, Gelesen 5712 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Netzwerkproblem nach formatierung WXP
« Antwort #15 am: 30. Juli 2012, 22:23:05 »
Das Raid hat mit dem Lan nicht zu tuen. Wurde im Bios etwas außer booten von CD umgestellt.
Wechselt die Farbe des Lanschluß am PC wenn gestartet wird.(gelb/grün)
Und das Lan Untily auch installiert.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2012, 22:28:30 von Pebro1 »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #16 am: 30. Juli 2012, 22:32:49 »
Im Bios habe ich nichts geändert. Die Lämpchen leuchten. Und Lan Untily hat nichts gebracht. KA was man noch machen kann.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 30. Juli 2012, 22:38:12 »
Wenn im Gerätemanager keine gelben Achtungszeichen,kannn es nur am Router liegen. Wo ist sind deine Zugangsdaten gespeichert/ Router oder PC. Wie sieht es beim Lappi aus. Gib dort mal ip config all. ein,und dann vergleichen.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #18 am: 31. Juli 2012, 14:07:27 »
So, Leute ich danke euch allen, nach noch einer Formatierung hat es endlich geklappt und ich kann wieder ins Internet ;).

Danke Danke und nochmal Danke ;)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #19 am: 31. Juli 2012, 14:34:06 »
Na, da bin ich jetzt aber froh! Weißt Du denn wenigstens ansatzweise, was los war?

windows probleme weg formatieren problem wlan installation lan geht kein
win netzwerk router habe software findet internet verbindung verschwunden adapter
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen