575 Benutzer online
27. April 2024, 20:58:11

Windows Community



Zum Thema O&O CleverCache v6 für Vista? - Hehe ja ich wollte wissen ob es jetzt deaktiviert ist ... was ich ja nicht wusste (aber es ist ja weiterhin aktiviert)! Nun habe ich eine E-Mail von O&O zur... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

O&O CleverCache v6 für Vista?

 (Antworten: 15, Gelesen 6558 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
Re: O&O CleverCache v6 für Vista?
« Antwort #15 am: 31. Mai 2007, 13:42:56 »
Hehe ja ich wollte wissen ob es jetzt deaktiviert ist ... was ich ja nicht wusste (aber es ist ja weiterhin aktiviert)! Nun habe ich eine E-Mail von O&O zurück bekommen auf meine Anfrage was denn CleverCache an Vorteilen hat wegen der Funktion Superfetch...

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. O&O CleverCache 6 optimiert den Filecache unter
Windows. Auch wenn unter Vista Superfetch genutzt wird sind uns keine
nachteiligen Effekte durch CleverCache bekannt. Der spürbare Effekt ist jedoch
davon abhängig, was man auf dem Rechner macht. Wenn Sie große Dateien (Grafik,
Video etc.) bearbeiten oder anschauen ist die Funktionalität von CleverCache
am wirkungsvollsten.

Na also ... kann man es laufen lassen ohne Superfetch zu zer/stören und wenn man es braucht klinkt es sich einfach ein ... oder habe ich es jetzt wieder falsch verstanden?

Gruß DJisaac

(auto)bot

vista windows 64bit probleme download forum dateien geht install 64-bit
tipps tricks test durch gut einstellen game superfetch beta einstellungen