317 Benutzer online
16. April 2024, 11:24:54

Windows Community



Zum Thema ordnereinstellungen - hallo an alle ! Ich habe seit ca. 2 wochen mir einen vorkonfigurierten rechner von dell besortgt mit vista. die ordner einstellungen wollen nicht. es  werd... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ordnereinstellungen

 (Antworten: 1, Gelesen 4915 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
ordnereinstellungen
« am: 25. März 2009, 20:14:09 »
hallo an alle ! Ich habe seit ca. 2 wochen mir einen vorkonfigurierten rechner von dell besortgt mit vista. die ordner einstellungen wollen nicht. es  werden willkürlich bilder auf die ordner gelegt, die ansichten verstellen sich immer wieder. besonders schlimm ist es wenn ich einen usb-stick verwendet habe. fenster sind klein, ordner falsch bebildert. wenn ich einen ordner anlege, legt er das bild von meiner mutter drauf, das brauche ich wirklich nicht. ich schmeiß die schei...kiste bald aus dem fenster.

oder könnt ihr schnell helfen

vielen dank

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 25. März 2009, 20:32:10 »
Sehr häufig liest man in Foren von dem Problem, der Vista Explorer sei "vergesslich" bei den Ordneransichten.
Da stellt man mühevoll die Ansichtsoptionen für einen Ordner ein, und am nächsten Tag sieht wieder alles anders aus.
Auch der Klick auf "Ansichten für alle Ordner übernehmen" in den Explorer-Optionen bleibt scheinbar wirkungslos.
"It's not a Bug, it's a Feature" - dieser altbekannte Spruch trifft in diesem Fall zu.

füre mal den anhang aus.

Sollte das nicht helfen ,dann füre mal  sfc/ scannow aus und lege die Vista DVD bereit.


 :bigwelcome
« Letzte Änderung: 25. März 2009, 21:51:04 von Pebro1 »

vista windows probleme programme treiber problem keine wallpaper games anzeigen
win alle wieder funktionieren acronis outlook explorer ordner konfigurieren ultimate