409 Benutzer online
29. April 2024, 16:55:46

Windows Community



Zum Thema Outllook 2007 auf mehreren Computern synchronisieren - Jo Leute,Ich habe zwei Computer (einen Desktop-PC und einen Laptop) auf beiden habe ich Office 2007 Enterprise drauf, demnach auch auf beiden Outlook 2007. Mein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Outllook 2007 auf mehreren Computern synchronisieren

 (Antworten: 1, Gelesen 2840 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Outllook 2007 auf mehreren Computern synchronisieren
« am: 21. November 2008, 21:55:53 »
Jo Leute,

Ich habe zwei Computer (einen Desktop-PC und einen Laptop) auf beiden habe ich Office 2007 Enterprise drauf, demnach auch auf beiden Outlook 2007. Mein Problem ist jetzt das sich mein E-Mails auf beide Computer verteilt wird (jeder mit mehreren Computern kennt das Problem). Aber ich weiß auch das man sowas synchronisieren kann, aber ich finde ncihts über dieses Thema und wenn doch dann sind es lauter Auflistungen von Synchronisationsmöglichkeiten bei denen behauptet wird das keine einzige optimal wäre. Also helft bitte, ich bruach das sehr sehr dringend. Danke schonmal vorraus Kolegen.  :bier 2
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. November 2008, 22:31:31 »
Google mal nach IMAP Konten. Damit hast Du auf allen Rechnern die selben E-Mails.
Das ist eigentlich ganz komfortabel.

Man kann aber auch bei pop3/smtp Konten das wie folgt lösen :
Rechner A : Holt E-Mails ab und löscht diese NICHT auf dem Server
Rechner B : Holt die E-Mails ab und löscht die Mails nach 14 Tagen



vista probleme 2007 2008 outlook kostenlos software office fehler prozessorkerne
synchronisation computer email synchronisieren drucken pcs registrierung syncronisieren mails mehreren