292 Benutzer online
23. April 2024, 19:56:50

Windows Community



Zum Thema Papierkorb - Hab folgendes Problem: Wenn ich den Papierkorb mit Abfall füttere, bleibt das Papierkorbsymbol auf leer. Erst wenn ich F5 aktualisieren drücke, schaltet das Pap... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Papierkorb

 (Antworten: 4, Gelesen 7422 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Papierkorb
« am: 05. April 2007, 19:43:46 »
Hab folgendes Problem:
Wenn ich den Papierkorb mit Abfall füttere, bleibt das Papierkorbsymbol auf leer. Erst wenn ich F5 aktualisieren drücke, schaltet das Papierkorbsymbol auf voll um und umgekehrt............. was kann das sein?

Hatt jemand eine Idee? ?(

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #1 am: 05. April 2007, 19:47:56 »
das prob hatte ich letztens auch! ^^
keine sorge is nix schlimmes!
desktop->rechtsklick->eigenschaften->oben links desktopsymbole ändern-> auf papierkorb voll und leer klicken und einfach auf ändern gehen! dort wählst du die selben also richtigen symbole aus und gehst auf okay! danach war es bei mir weg! hoffe du verstehst meine erklärung!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 05. April 2007, 19:58:23 »
Du meinst Rechtsklick und dann Anpassen -> Desktopsymbole ändern -> Papierkorb aktivieren

Furzt leider nicht.......... habe ich schon versucht.  :O

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
« Antwort #3 am: 05. April 2007, 22:30:09 »
Zitat
Furzt leider nicht..........
:] nein ich meine nich das aktivieren sondern einfach sozusagen neu symbole dafür auswählen!
also bei mir hat es geklappt!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 06. April 2007, 08:27:25 »
Ich vermute, das liegt eher an der trägen Aktualisierung von Vista. Habe dein geschildertes Problem auch schon beobachtet. Allerdings, nach 4-5 sec. ändert sich die Anzeige. Selbes Phänomen bei der GraKa-Auflösung in der Taskleiste. Zeigt nach Änderung der Auflösung noch gute 5 sec. die alte Auflösung an.

vista windows problem www forum global aktivieren 2008 deaktivieren zeigt
desktop taskleiste leer aktualisieren gespeichert hilfe schaltet symbol voll papierkorb