533 Benutzer online
29. April 2024, 07:17:51

Windows Community



Zum Thema vista PRO - @pattiWenn du da schon anrufst, bemägel auch mal deine Tastaur! Deine scheint defekt zu sein.Oder ist dir noch nicht aufgefallen das Punkt und Ausrufezeichen un... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

vista PRO

 (Antworten: 15, Gelesen 6190 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: vista PRO
« Antwort #15 am: 18. November 2007, 19:23:06 »
@patti

Wenn du da schon anrufst, bemägel auch mal deine Tastaur! Deine scheint defekt zu sein.
Oder ist dir noch nicht aufgefallen das Punkt und Ausrufezeichen und einige andere Buchstaben nicht funzen?  :wink

Macht deinen Text sehr schwer verständlich!!

Zu deinem Code.
Kann es sein das du deine Vista-Seriennummer schon mal benutzt hast?
Wenn ja, dann musst du bei Microsft anrufen und dann sagen die dir am Telefon den "Bestädiungscode".
Kostet nichts und u musst nur deren Frage beantworten.
« Letzte Änderung: 18. November 2007, 19:27:07 von UweHB »

(auto)bot

vista windows pro home internet professional vistapro insterlirren windows vista