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Zum Thema Probleme mit ebay - Kann mir vielleicht jemand helfen sagen worans liegen könnte , habe seit kurzem , allgemein bischen Probleme mit meinem Rechner , bei ebay ist ganz extrem , kan... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit ebay

 (Antworten: 16, Gelesen 10257 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Probleme mit ebay
« am: 17. April 2009, 17:39:28 »
Kann mir vielleicht jemand helfen sagen worans liegen könnte , habe seit kurzem , allgemein bischen Probleme mit meinem Rechner , bei ebay ist ganz extrem , kann keine Artikel mehr einstellen , zeigt mir ständig -technisches Problem- an !!

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 17. April 2009, 17:51:16 »
was für einen Browser und Sicherheitssoftware hast du au deinem Rechner ??

sind die alle Up2date ??

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #2 am: 17. April 2009, 18:46:27 »
Wenn du dein Problem ein klein wenig näher definieren kannst wird dir sicherlich jemand helfen können.
Ansonsten wird es ein Ratespiel !!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #3 am: 18. April 2009, 11:53:03 »
ich hab Explorer und Google Chrome , habs auch schon mit Mozilla Firefox versucht , Antivirus hab ich drauf , Updates sind so eingestellt das er die automatisch macht , kontrollier das aber trotzdem immer nach ....achja seit neuestem zeigt mir der Antivirus 5 Warnungen an ...

hab auch seit neuestem ständig , Probleme mit schwerwiegender Fehler

Problemsignatur
Problemereignisame:   BlueScreen
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini032109-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

 Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   9f
BCP1:   00000003
BCP2:   84279C80
BCP3:   841897E0
BCP4:   841A6B30
OS Version:   6_0_6001
Service Pack:   1_0
Product:   768_1
Serverinformationen:   595cb2ea-3847-4a8d-8f33-4d49cf6dcc0e
   

Beschreibung
Systemwiederherstellungsfehler

Problemsignatur
Problemereignisame:   SystemRestore
Version:   6.0.6001
Ergebnis:   3
Details:   0x80070005
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID:   1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID:   56113763



edit by netzmonster
Grund: Beiträge zusammengefasst
« Letzte Änderung: 19. April 2009, 10:08:53 von netzmonster »

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« Antwort #4 am: 19. April 2009, 10:10:44 »
Was für 5 Warnungen zeigt Dein Antivirus an?
Welches AV Programm hast Du installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Re: Probleme mit ebay
« Antwort #5 am: 19. April 2009, 21:37:16 »
hab dir den Report kopiert , kannst bestimmt mehr mit anfangen als ich  :))

hab Avira


Beginne mit der Suche in 'C:\' <SYSTEM>
C:\pagefile.sys
    [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
    [HINWEIS]   Bei dieser Datei handelt es sich um eine Windows Systemdatei.
    [HINWEIS]   Es ist in Ordnung, dass diese Datei für die Suche nicht geöffnet werden kann.
C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Setup Files\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A91000000001}\Data1.cab
 
  • Archivtyp: CAB (Microsoft)

    --> Real.DEU
      [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geschrieben werden!
    --> Hls.deu
      [WARNUNG]   Die Datei konnte nicht geschrieben werden!
    --> MinionPro_Bold.otf
      [WARNUNG]   Aus diesem Archiv können keine weiteren Dateien ausgepackt werden. Das Archiv wird geschlossen.
    [WARNUNG]   Aus diesem Archiv können keine weiteren Dateien ausgepackt werden. Das Archiv wird geschlossen.
Beginne mit der Suche in 'D:\' <DATA>

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  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 20. April 2009, 07:24:04 »
Kannst Du bitte mal einen Screenshot (SnippingTool) von der Fehlermeldung machen.

Downloade bitte HiJackThis und kopiere das Logfile hier rein.

Die Fehlermeldungen von Avira kann man in diesem Fall ignorieren.

  • Windows 1.0
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« Antwort #7 am: 20. April 2009, 08:37:10 »
soll ich den Sreenshot von der Systemwiederherstellung machen ???

oder von dem BlueScreen ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #8 am: 20. April 2009, 08:42:48 »
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 08:38:44, on 20.04.2009
Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\taskeng.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\HP\HP Software Update\hpwuSchd2.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe
C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqSTE08.exe
C:\Program Files\Mobile Partner\Mobile Partner.exe
C:\Program Files\Windows Live\Contacts\wlcomm.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbarUser.exe
C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltuser.exe
C:\Program Files\Windows Live\Family Safety\fsui.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.t-online.de/service/redir/ie_t-online.htm
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://www.t-online.de/service/redir/ie_suche.htm
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer bereitgestellt von T-Online International AG
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: (no name) -  - (no file)
O1 - Hosts: ::1 localhost
O2 - BHO: HP Print Clips - {053F9267-DC04-4294-A72C-58F732D338C0} - C:\Program Files\HP\Smart Web Printing\hpswp_framework.dll
O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - (no file)
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Windows Live Family Safety Browser Helper - {4f3ed5cd-0726-42a9-87f5-d13f3d2976ac} - C:\Program Files\Windows Live\Family Safety\fssbho.dll
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Search Helper - {6EBF7485-159F-4bff-A14F-B9E3AAC4465B} - C:\Program Files\Microsoft\Search Enhancement Pack\Search Helper\SearchHelper.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\5.1.1309.3572\swg.dll
O2 - BHO: Google Dictionary Compression sdch - {C84D72FE-E17D-4195-BB24-76C02E2E7C4E} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_A8904FB862BD9564.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {E15A8DC0-8516-42A1-81EA-DC94EC1ACF10} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
O3 - Toolbar: (no name) - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - (no file)
O3 - Toolbar: &Windows Live Toolbar - {21FA44EF-376D-4D53-9B0F-8A89D3229068} - C:\Program Files\Windows Live\Toolbar\wltcore.dll
O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] %ProgramFiles%\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Skytel] Skytel.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Program Files\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
O4 - HKLM\..\Run: [hpqSRMon] C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqSRMon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Java\jre6\bin\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Program Files\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
O4 - HKCU\..\Run: [msnmsgr] "C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe" /background
O4 - HKCU\..\Run: [WMPNSCFG] C:\Program Files\Windows Media Player\WMPNSCFG.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Windows Live Mail] C:\Program Files\Windows Live\Mail\wlmail.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [WindowsWelcomeCenter] rundll32.exe oobefldr.dll,ShowWelcomeCenter (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /detectMem (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Program Files\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra button: HP Sammelmappe - {58ECB495-38F0-49cb-A538-10282ABF65E7} - C:\Program Files\HP\Smart Web Printing\hpswp_extensions.dll
O9 - Extra button: HP Intelligente Auswahl - {700259D7-1666-479a-93B1-3250410481E8} - C:\Program Files\HP\Smart Web Printing\hpswp_extensions.dll
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/flashplayer/current/swflash.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{50DD1C07-982E-4A89-8B58-62977A52363E}: NameServer = 193.189.244.197 193.189.244.205
O18 - Filter: x-sdch - {B1759355-3EEC-4C1E-B0F1-B719FE26E377} - C:\Program Files\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_A8904FB862BD9564.dll
O23 - Service: Avira AntiVir Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira AntiVir Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: Ati External Event Utility - ATI Technologies Inc. - C:\Windows\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: Automatisches LiveUpdate - Scheduler - Unknown owner - C:\Program Files\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe (file missing)
O23 - Service: Bonjour-Dienst (Bonjour Service) - Apple Inc. - C:\Program Files\Bonjour\mDNSResponder.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Program Files\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: LVSrvLauncher - Logitech Inc. - C:\Program Files\Common Files\LogiShrd\SrvLnch\SrvLnch.exe
O23 - Service: Fujitsu Siemens Computers Diagnostic Testhandler (TestHandler) - Fujitsu Siemens Computers - C:\firststeps\OnlineDiagnostic\TestManager\TestHandler.exe
O23 - Service: @%SystemRoot%\System32\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\Windows\System32\TuneUpDefragService.exe

--
End of file - 8222 bytes

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« Antwort #9 am: 20. April 2009, 10:07:36 »
Davon den Screenshot:

... kann keine Artikel mehr einstellen , zeigt mir ständig -technisches Problem- an !!

Von einem BlueScreen hattest Du bisher noch nichts erwähnt. :zwinkern
Davon wäre der angezeigte Fehlercode interessant.



  • Windows 1.0
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Re: Probleme mit ebay
« Antwort #10 am: 20. April 2009, 16:13:00 »
Problemsignatur
Problemereignisame:   BlueScreen
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini032109-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

 Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   9f
BCP1:   00000003
BCP2:   84279C80
BCP3:   841897E0
BCP4:   841A6B30
OS Version:   6_0_6001
Service Pack:   1_0
Product:   768_1
Serverinformationen:   595cb2ea-3847-4a8d-8f33-4d49cf6dcc0e


Das is vom Bluescreen 21.03.09

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  • Beiträge: 10
« Antwort #11 am: 20. April 2009, 16:14:33 »
hier vom 04.04.09

Problemsignatur
Problemereignisame:   BlueScreen
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini040409-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

 Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   9f
BCP1:   00000003
BCP2:   83AB0440
BCP3:   83FCC338
BCP4:   84549008
OS Version:   6_0_6001
Service Pack:   1_0
Product:   768_1
Serverinformationen:   2a3ceed2-ef03-4dc1-8887-cf8e371b7507

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #12 am: 20. April 2009, 16:16:05 »
nochmal ...04.04.09 (also der zweite an diesem Tag)


Problemsignatur
Problemereignisame:   BlueScreen
Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.768.2
Gebietsschema-ID:   1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini040409-02.dmp
sysdata.xml
Version.txt

 Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode:   9f
BCP1:   00000003
BCP2:   846DC758
BCP3:   84118AE8
BCP4:   84283008
OS Version:   6_0_6001
Service Pack:   1_0
Product:   768_1
Serverinformationen:   7f0182ae-0a29-4f04-9d2a-f5f388acde48

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #13 am: 20. April 2009, 16:40:29 »
"BCCode 9f" weist auf ein Treiberproblem hin. Irgendwelche Ausrufezeichen im Gerätemanager? Was besagt die Ereignisanzeige?

Mit den "Debugging Tools for Windows"
http://www.microsoft.com/whdc/devtools/debugging/default.mspx
könntest Du Deine Dump-File auslesen und dem Problem näher kommen. Ist aber nicht ganz einfach vgl.:
http://blog.this.at/Lists/Beitraege/Post.aspx?List=bc7c7053-cd8c-452c-bb9f-dcc46831bb86&ID=31

Daß Du mit Acronis & Konsorten ein schönes Image angelegt hast, wage ich nicht zu hoffen. Dann wärst Du schnell aus dem Schneider...

Zitat
soll ich den Sreenshot von der Systemwiederherstellung machen ???
oder von dem BlueScreen ???
Von allem, was sich fotografieren läßt. Auch von Deinem "technischen Problem" bei ebay.
« Letzte Änderung: 20. April 2009, 17:06:55 von OCtopus »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #14 am: 20. April 2009, 17:33:51 »
Hab den Gerätemanager durchgecheckt /keine Fehler , zeigt mir zumindest nix an , scheint alles Ordnungsgemäs zu funktionieren


bin aber ma in die Ergebnisanzeige rein ......und siehe da ...viel. könnt ihr da mehr mit anfangen .......also da sind insgesammt 1.622 ereignisse drauf ....Fehler ,Warnung und Kritisch ........ :grübel

Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational
Quelle:        Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance
Datum:         20.04.2009 14:53:34
Ereignis-ID:   407
Aufgabenkategorie:Systemleistungsüberwachung
Ebene:         Warnung
Schlüsselwörter:Ereignisprotokoll
Benutzer:      LOKALER DIENST
Computer:      Martina-PC
Beschreibung:
Dieser Prozess verbraucht zu viel Arbeitsspeicher:
     Dateiname      :   svchost.exe
     Anzeigename      :   Hostprozess für Windows-Dienste
     Version      :   6.0.6000.16386 (vista_rtm.061101-2205)
     Größe des Arbeitssatzes   :   25864Kb
     Arbeitsspeicher in Prozent   :   5.27767801756505
     Vorfallzeit (UTC)   :   20.04.2009 12:53:14
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance" Guid="{cfc18ec0-96b1-4eba-961b-622caee05b0a}" />
    <EventID>407</EventID>
    <Version>1</Version>
    <Level>3</Level>
    <Task>4005</Task>
    <Opcode>38</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000010000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2009-04-20T12:53:34.883Z" />
    <EventRecordID>12070</EventRecordID>
    <Correlation ActivityID="{00000000-9B8C-0001-B804-A7CEA3C1C901}" />
    <Execution ProcessID="1764" ThreadID="4248" />
    <Channel>Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational</Channel>
    <Computer>Martina-PC</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-19" />
  </System>
  <EventData>
    <Data Name="StartTime">2009-04-20T12:53:14.858Z</Data>
    <Data Name="NameLength">12</Data>
    <Data Name="Name">svchost.exe</Data>
    <Data Name="FriendlyNameLength">32</Data>
    <Data Name="FriendlyName">Hostprozess für Windows-Dienste</Data>
    <Data Name="VersionLength">39</Data>
    <Data Name="Version">6.0.6000.16386 (vista_rtm.061101-2205)</Data>
    <Data Name="WorkingSetSizeKb">25864</Data>
    <Data Name="PeakWorkingSetSizeKb">37304</Data>
    <Data Name="ProcessId">1136</Data>
    <Data Name="PercentMemory">5.27767801756505</Data>
    <Data Name="PathLength">32</Data>
    <Data Name="Path">C:\Windows\System32\svchost.exe</Data>
    <Data Name="ProductNameLength">35</Data>
    <Data Name="ProductName">Betriebssystem Microsoft® Windows®</Data>
    <Data Name="CompanyNameLength">22</Data>
    <Data Name="CompanyName">Microsoft Corporation</Data>
  </EventData>
</Event>

vista windows dienste exe weiter update 64bit ram probleme 1031
cab version problem logitech keine www forum dateien media arbeitsspeicher