422 Benutzer online
19. April 2024, 10:38:23

Windows Community



Zum Thema ebay Server geht nicht auf (Fehler 101 net::ERR_CONNECTION_RESET) - BRAUCHE HILFE..der Ebay Server wird nicht gefunden :-((( Ich krieg seit gestern ebay.de nicht mehr auf. (alle anderen seiten ebay.com und sonst alles geht einwa... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

ebay Server geht nicht auf (Fehler 101 net::ERR_CONNECTION_RESET)

 (Antworten: 4, Gelesen 10819 mal)

Laura Marie

  • Gast
ebay Server geht nicht auf (Fehler 101 net::ERR_CONNECTION_RESET)
« am: 08. Februar 2012, 15:12:47 »
BRAUCHE HILFE..der Ebay Server wird nicht gefunden :-((( Ich krieg seit gestern ebay.de nicht mehr auf. (alle anderen seiten ebay.com und sonst alles geht einwandfrei)...bin mit nem Fonic (O2) Surf-Stick im Internet...liegt das eventuell an dem Teil? %-((( Brauche dringend mal Ideen zur Fehlerbehebung :-)

Unten steht nur: Fehler 101 (net::ERR_CONNECTION_RESET): Verbindung wurde zurückgesetzt.
Und dann noch ne meldung wg LAN Einstellungen - Kontrollkästchen "Proxyserver für LAN verwenden" deaktivieren...ist deaktiviert...funktioniert trotzdem nicht :-((

Danke schon mal im Voraus

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. Februar 2012, 16:08:14 »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 08. Februar 2012, 22:25:53 »
Welchen Browser verwendest Du denn? Hast Du mal den Cache geleert?

andy0handy

  • Gast
« Antwort #3 am: 09. Februar 2012, 10:10:10 »
moin..

also bei mir ist der fehler bei ebay und ebay kleinanzeigen aufgetreten und egal mit was ich rein geh.. mozilla oder chrome.. funzt net... zum kotzen...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 09. Februar 2012, 15:26:56 »
Um auf Deine Beiträge antworten zu können, benötigst Du hier einen Forenaccount. Registriere Dich bitte, damit ich die verstreuten Beiträge nicht immer zusammenfügen muss.

Hast Du die Möglichkeit über eine andere Verbindung mit Deinem Rechner ins Netz zu gehen? Evtl. sendet der O2 Stick falsche Anfragen an den DNS Server. Eventuell wird das Problem gelöst, indem Du einen anderen DNS-Server einträgst.
Einen anderen DNS Server trägt man in den TCP/IPv4 Eigenschaften der Verbindung ein.
Welchen DNS Server Du eintragen kannst, erfährst Du am Besten beim O2 Support oder Du benutzt erstmal einen "freien" DNS Server (z.Bsp. Google) -> http://provider-stoerung.de/blog/ubersicht-dns-server/

vista windows probleme error startet problem keine www lan forum
vom november geht obwohl andere dns kein microsoft win spiel