341 Benutzer online
27. April 2024, 03:28:45

Windows Community



Zum Thema Schreibschutz - Hallo ! Ich habe ein Problem ich möchte Bilder vom Pc auf die Speicherkarte meines Handys machen ; aber der Ordner ist schreibgeschützt und das Kästchen ist bla... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Schreibschutz

 (Antworten: 1, Gelesen 2676 mal)

Aylin

  • Gast
Schreibschutz
« am: 15. April 2012, 17:12:44 »
Hallo !
Ich habe ein Problem ich möchte Bilder vom Pc auf die Speicherkarte meines Handys machen ; aber der Ordner ist schreibgeschützt und das Kästchen ist blau und ich kriege es nicht weg :o

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 15. April 2012, 17:26:58 »
Hast Du den Schreibschutzschieber der Karte geöffnet?

vista windows karten schreibschutz speicherkarten aufheben avista go-windows yms 58187178